- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Unterkunft für einen Kurzurlaub ist das JS Palma Stay zu empfehlen, wenn man günstig Urlaub machen möchte. Bei etwas gehobenen Ansprüchen sollte man doch lieber ein paar Euro drauflegen. Die moderne Ausstattung ist der größte Pluspunkt dieses Hauses. Wir bewohnten ein Sparzimmer im 1. Stock ohne Balkon. Schön eingerichtet mit kostenlosem Kühlschrank, kostenpflichtigem Safe und gut funktionierender Klimaanlage. WLAN war kostenlos verfügbar, Verbindung aber meistens eher schlecht. Leider waren in unserem behindertengerecht ausgestatteten Badezimmer (für ein junges, gesundes Paar optisch eher nicht ansprechend) sowohl der Ablauf der Dusche als auch die Toilettenspülung eine mittlere Katastrophe. Auf unsere Beschwerde diesbezüglich wurde nur nett gelächelt und man teillte uns mit, dieses Problem sei bereits bekannt. Erst als wir nach zwei Tagen die Reinigungsdame mit diesem Problem konfrontierten, wurde in unserer Abwesenheit alles erledigt. Die konsumierten Getränke waren preislich ok, auch die Teilnahme am Frühstücksbuffet für Frühanreisende zum Preis von 5 Euro ist angenehm aufgefallen. Die Auswahl beim Frühstück war gut und ausgewogen, Säfte und Kaffee aus dem Automaten waren nichts besonderes. Das Frischobst war leider mehrfach eiskalt und sehr hart. Leider an 3 Tagen keine großartige Abwechslung des Angebotes zu erkennen, bei einer Woche Aufenthalt dann wahrscheinlich sehr eintönig. Das Abendessen war insgesamt umfangreich und auch geschmacklich in Ordnung, leider fehlt den meisten Gerichten jedoch jede Art von Gewürz. Die beiden Showcooking-Stationen waren meiner Meinung nach total überlastet. Mal war der Fisch noch mehr als glasig, beim nächsten Mal doppelt tot gebraten. Die Vorspeisen waren gut und schön angerichtet, jedoch nicht ein einziges Mal spanischer Schinken oder Salami im Angebot ! Sehr schade, das geht anderswo auch mit weniger Sternen deutlich besser!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Hallo Melanie Vielen Dank für Ihre Zeit in positiv bewertet unserer Dienstleistungen. Und danke für die Empfehlungen für andere Reisende. Sie machen eine richtige Beschreibung, wenn sagen dass die Qualität in Bezug auf Preis ist hoch. Das Hotel wurde vor kurzem bis 4-Sterne-Niveau renoviert, aber unterhält eine sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Es ist also sehr gute Chance, bei Ihrem Besuch in Palma de Mallorca zu bleiben. Wir freuen uns über Ihre Meinungen und Informationen. Das Hotel-Management stellt fest, dass. Alle von ihnen sind sehr nützlich, um zu versuchen, uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Mallorca. Bis dann einen schönen Gruß aus unserem Team