- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Palma Stay ist keine 4 Sterne wert! Würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!! Das Essen war sehr schlecht! Preisleistung für dieses Hotel ist nicht angemessen. Auf unsere Reklamation und der Bitte um Stornierung der HP kam uns das Hotel nicht entgegen und verwies uns auf das Reisebüro, welches uns auch nicht weiter helfen konnte. Nach nochmaligem Nachfragen wurde anscheinend Rücksprache mit dem Mananger gehalten, bekamen aber nur wieder eine Ablehnung. Frühstück lies auch sehr zu wünschen übrig, somit benützen wir das Hotel nur zum schlafen. DIe ZImmer waren auch sehr hellhörig und die Reinigungsfrau machte nur das Bett! In der Luft lag allgmeimen ein sehr penetranter Geruch. :( Lage vom Hotel war ok, keine direkte Strandlage, aber die kleine Bucht Cala Estancia und Playa del Palma sind mit ein paar Meter zu erreichen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Für JS Palma Stay, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Palma Stay Team