- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen sieht das renovierte Hotel richtig chic aus, auch Rezeption und Außenbereich machen optisch einen sehr guten Eindruck, das waren allerdings auch unsere einzigsten guten Eindrücke von diesem Hotel. Bis wir auf das Zimmer konnten, mussten wir vier Stunden warten. Eine Entschädigung dafür war allerdings Fehlanzeige, stattdessen mussten wir das Frühstück noch selbst bezahlen, da es für den Anreisetag anscheinend nicht für uns vorgesehen war. Nach mehrfacher Nachfrage kamen wir dann endlich aufs Zimmer, welches aussah wie auf den Katalogbildern, allerdings nicht besonders groß war. Nachdem wir die erste Nacht in stinkender Bettwäsche verbracht haben, bekamen wir nach einer Beschwerde am nächsten Morgen neue. Das Reinigungspersonal war nicht sehr gründlich, außer Handtücherwechsel, Betten machen und Mülleimer ausleeren ist die ganze Woche nicht viel passiert. Auch Teller und Gläser beim Frühstück und Abendessen waren unsauber, das Essen und die Auswahl an unterschiedlichen Speisen war okay. Wir haben uns auch mit anderen Urlaubern unterhalten, welche während ihres Aufenthalts dort ähnliche Erfahrungen gemacht haben... Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars/Restaurants und die Bushaltestelle (Fahrt nach Palma oder Arenal für 1,50€!) sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Palma Stay zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir legen grossen Wert darauf uns durch eine schmackvolle Dekoration auszuzeichnen, damit der Gast spürt das wir hier nicht nur ein Hotel darstellen, sondern eine Ferienheimat für unsere Gäste, die zum Verweilen und Entspannen einlädt. Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Palma Stay Team