Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Orleans Garden nur gut zum Übernachten !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bisschen in die Jahre gekommen aber eher Sauber . Hotel Super für Leute die nur eine günstige Übernachtungen suchen in eher Sauberen Zimmern .


Zimmer
  • Eher gut
  • Bisschen in die Jahre gekommen Zimmer etwas klein wie auch die Betten, aber Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen Oh mein Gott ! Frühstück naja mann konnte es Essen mehr aber auch nicht , es war jezt nichts vergammelt oder so aber geschmacklich nicht so toll, wie auch der Kaffee halt alles vom Billigsten. Das gleiche gilt auch für das Abendessen


    Service
  • Eher gut
  • Eher gut, aber nur wer Spanisch oder Englisch beherrscht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr Gut ,viele ausgehmöglichkeiten in der Nähe . Der Strand (Bucht) ist in 3 min zu Fuß ereichen.Bis zum Ballermann 6 sind es etwa 35 min zu Fuß, mit der Bimmelbahn ca. 10 min kostet 4 € Ticket Ist für Hin und Rückfahrt. Zum Fluglärm kann ich nur sagen ,er ist Hörbar aber uns hat es nicht gestört ist auch nur zu bestimmten Zeiten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool etwas klein aber zum abkühlen reicht er, leider gibt es aber zu wenige Liegen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1