Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel TOP, aber Check-In... Naja...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich ca.: 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge stören aber überhaupt nicht. Der Check-in war eine reine Katastrophe. Wir kamen gegen 10:00 Uhr an und dort hieß es das wir erst ab 12:00 Uhr einchecken können was bis dahin noch ein Problem war. Aus 12:00 wurde 13:00....14:00....15:00 Uhr. Die Koffer an der Rezeption stapelten sich schon von den anderen Gästen. Um 15:30 Uhr war es ENDLICH soweit - wir konnten in unser Zimmer! Laut Aussage von dem Mitarbeiter an der Rezeption haben die Gäste , die an diesem Tag auschecken mussten erst um 12:00 das Hotel verlassen und deswegen dauerte es solange bis die einzelnen Zimmer gereinigt waren. An dieser Stelle muss sich das Hotel echt was einfallen lassen ! Es ging nicht nur uns so wie man an den Koffern die rumstanden sehen konnten. Als Entschuldigung gab es weder was zu trinken noch einen Snack. Die Mitarbeiter waren aber stets höflich uns sehr freundlich was uns die innere Wut nahm. Das Hotel ( Bar, Zimmer, Pool etc.) ist wunderschön. Was man aber dazusagen muss ..... Das Badezimmer.....bzw. der Eingang zum Badezimmer ist sehr sehr eng (Zimmer 2028) . Ich (1,65 und 65 kg) habe eine normale Figur und musste seitwärts ins Bad geben und selbst da " schliff mein Bauch oder mein A**** an der Tür entlang. Im Bad angekommen ;-) konnte man sich aber wieder frei bewegen wobei es für 2 Personen trotzdem eng ist. Das Zimmer ist sehr schön aber man sieht beim genaueren hinsehen die Spanische Handwerksarbeit.... Was aber nicht weiter schlimm ist. An der Hauptstrasse befinden sich verschiedene Bushaltestellen die von Palma bis zum Ballermann fahren ( 1,50€) Wir würden das Hotel weiterempfehlen trotz den Problemen beim Einchecken .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Palma Stay zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben...Hotel TOP! Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel; Ihre Kommentar bezüglich der Check-In ist uns sehr wichtig. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Palma StayTeam

    Offizielle Hotel Homepage