- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein hat uns das Hotel gut gefallen. Schönes Design, Zimmer klein aber fein, guter Wellnessbereich, super Lage in der Nähe von Palma. Jedoch gibt es für ein vier Sterne Hotel einige Sachen zu bemängeln. Besonders enttäuscht waren wir vom Essen nachdem wir all die guten Bewertungen vorher gelesen hatten. Es war zwar hübsch angerichtet, doch einseitig und geschmacklich meist fad . Oftmals waren Gerichte roh, geschmacklos oder sogar verbrannt. Eine verkohlte Pizza oder rohen Reis sollte man egal in welcher Hotelkategorie den Gästen nicht anbieten! Und wenn es schon einen Grill gibt, so sollte der Griller auch geeignet sein. An Auswahl fehlte es uns sowohl morgens als auch abends. Der zweite Kritikpunkt ist der langsame Service im Restaurant. Wir mussten oft unsere fertigen Teller auf einem anderen Tisch ablegen, weil sie einfach vom Personal nicht weggeräumt wurden. Wellnessbereich ist gut, nur leider hat die Sauna während unseres Aufenthalts nicht funktioniert.
Die Zimmer sind klein, aber schön und modern.
Auswahl und Qualität definitiv verbesserungsfähig. Beim Dessertbüffet abends gab es immer nur cremige Sachen, Pudding und leider nie Kuchen :( Die guten Bewertungen verstehen wir hier nicht.
Nett, aber langsam.
Can Pastilla ist super. Toller Fußweg nach Palma, nah am Flughafen. Guter Ausgangspunkt um Mallorca mit dem Auto zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Es ist nur wirklich schade, dass die Sauna während unseres Aufenthalts außer Betrieb war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Palma Stay für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie unangemessen zubereitete Speisen bekommen haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe, damit diese als Priorität behandelt wird. Wie Sie selbst sagen, sind solche Versäumnisse in keinem Hotel angemessen und wir werden sicherstellen, dass Sie nicht wieder vorkommen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Palma Stay