- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wollten wir es uns in der Wartezeit am Pool gemütlich machen. Leider vergeblich, denn man bekam um 9 Uhr keine einzige Liege mehr! Dies war leider auch an jedem weiteren Tag der Fall. Ich weiß nicht wann die Leute hier aufstehen um alles zu reservieren, aber ab 8:30 Uhr ist definitiv alles belegt. Da helfen auch Zettel von der Hoteldirektion nichts, denn unterm Strich interessiert es die Angestellten kein bisschen. Das schlimmste war für uns die mangelhafte Zimmerreinigung. Schon bei Ankunft war es alles andere als sauber. Überall Haare am Boden, im Bett, im Bad,... Der Boden war total klebrig und die Bettwäsche fleckig. Nach kurzer Beschwerde wurde erneut "geputzt" wirklich gebracht hat dies aber auch nichts. Die tägliche Zimmerreinigung war ein schlechter Witz. Es wurde weder der Boden gewischt, noch Staub gewischt, noch das Bad geputzt und das eine ganze Woche lang!!! Zimmer sehr sehr hellhörig und trotz Renovierung wirkte es abgewohnt. Das Frühstück war ok, für spanische Verhältnisse in Ordnung. Das Abendessen hingegen mehr schlecht als recht. Kantinencharakter und mindere Qualität vor allem bei Fleisch. Sauberkeit der Teller, Gläser, Besteck eine Katastrophe! Nachgefüllt wurde immer alles sehr schnell und auch der Service am Tisch war immer sehr flott. Recht viel mehr positives kann man nicht sagen. Pool zu klein für die Menge an Gästen. Lage nicht ideal, von lauter Hotels umgeben, Fluglärm kommt noch obendrauf... Spa-Bereich ganz schön aber auch hier wird wieder sehr wenig geputzt. Somit kann ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen auch wenn der Preis gering ist, sind das niemals 4 Sterne!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad und Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist.In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist günstige Lage, Flughafen nah, nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Im allgemeinen sehen die Gäste die Nähe zum Flughafen als Vorteil, es tut uns leid, wenn Sie sich gestört gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca. Ihr, JS Palma Stay Team