Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Mäßiges Hotel, wir würden nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eher enttäuscht über das JS. Zum einen ist der Pool Bereich für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Um 11h keine Liegen mehr frei, typischerweise werden diese allesamt reserviert und vom Hotel nicht abgeräumt. Zimmer sehr hellhörig, Fluglärm und Lärm durch LKWs, Bussen etc. an der Straße nebenan. Service im Bistro mehr als langsam, wir haben 20 Min. auf ein Bier gewartet, Essen hier eher mäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, Reinigung ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr lecker und reichhaltig. Sowohl das Buffet zum Frühstück als auch abends. Lächerlich ist allerdings die Kleidungsverordnung. Ich wurde mit einem T-Shirt abgewiesen, während Damen mit Tops problemlos rein kamen?! Unverschämtheit!


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr unaufmerksam, wir wurden regelmäßig ignorierten als wir etwas bestellen wollten. Ausnahme: das Restaurant, hier waren die Damen sehr auf zack und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut durch Straßen und den nahegelegenen Flughafen. Strand in 2 min zu erreichen, Gebühr pro Schirm mit 2 Liegen ca 16 eur / Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und spa nicht weiter genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, besten Dank für Ihr Feedback! Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten bewusst einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Freundlichkeit und Kompetenz im Service sind unsere Prioritäten und wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, manchmal zu lange warten zu müssen. Wir werden mit unseren Kollegen dies besprechen und Wege finden, damit dieser Eindruck nicht mehr ensteht. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage