- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage drückt eine angenehme und ruhige Atmosphäre aus. Kein Kinderlärm, keine laute Musik, so wie man sich dies gern wünscht, wenn man Urlaub machen möchte. Allerdings darf man den Flugzeuglärm nicht vernachlässigen. Ein Pooltag kann ganz schön anstrengend werden, wenn gefühlt alle zwei Minuten ein Flugzeug am Hotelgrundstück noch recht tief vorbeifliegt. In den Räumlichkeiten hört man jedoch nichts vom Fluglärm.
Unser Zimmer war schlicht, aber zweckbestimmend eingerichtet. Einen Kühlschrank durfte ich ohne Aufpreis benutzen. Gegen einen gewissen Betrag konnte ein Safe gemietet werden. Mir fehlte noch ein kleiner Wasserkocher. Zwei Stühle, ein kleiner Tisch und eine kleine Wäscheleine rundeten die Benutzung des Balkons ab. Abends konnte ich mich aufgrund des Zigarettengeruchs auf dem Balkon nicht aufhalten bzw. musste auch das Fenster schließen. Schade.
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen.
In allen Bereichen waren die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt war super schnell und günstig. Can Pastilla liegt ja auch direkt neben dem Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Löblich fand ich, dass auch im Wellnessbereich Wasserproben entnommen wurden. Die Anlagen waren sauber. Mir fehlte noch ein Fitnesstrainer, der die einzelnen Geräte erklärte bzw. mich hätte beraten können, ob diese Geräte für mich wirklich in Frage kommen. Vielleicht wäre es gut, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag jemand vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen könnte bzw. Hinweise für die Bedienung der Geräte an der Wand gehangen hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, danke für die informative Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Vorschläge, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Schön, dass auch Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Vielleicht sind Sie auf den Geschmack gekommen und möchten auch Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen? Sonnige Grüße, Ihr Team der JS Hotels