- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich von anderen Gästen die Antwort des Direktors schon kenne bei Reklamationen( wir werden es ändern.....usw ) erspare ich mir einiges. Ja an unserem ankommen war die Reception eine Katastrophe trotz meinem Anruf 3 tage vor Ankunft mit Hr Jesus ( nein nicht der ) Bietet er uns Zimmer 417 mit blick in den Hinterhof. dies um 13Uhr 15,wir waren schon um 9Uhr15 da. An 3 Tagen waren auch Kinder im Hotel ! Eine Uhr in der Anlage wäre von Vorteil, auch gibt es KEINEN Pool service, alle Gäste müssen sich selbst bedienen, so was ist no go bei einem 4 Sterne Hotel.Der Ober Hammer war die Instalation von 2 Liegen mit Auflagen dessen Benutzung nur gegen einen betrag von 80 € inkl, Sekt... die niemand in dieser Woche benutzt hatte. Es gibt kein MiniBar nur ein Lehrer Kühlschrank, auch gibt es keine Themen Abend beim Diner, das gesamte Personal beim Abend essen spricht kein Deutsch,Carlos von der Reception ist der einzige der gut Deutsch spricht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |