- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels empfande ich als sehr angenehmen, da es relativ klein ist und somit nicht eine eine Bettenburg erinnert. Es gibt kostenloses WLAN was jedoch nur sehr sehr langsam funktioniert. Es waren Gäste aus den verschiedensten Ländern (Spanier, Skandinavier, Engländer, Deutsche usw.) und in den verschiedensten Altersklassen da, was ich auch als sehr angenehm empfand.
Nach unserem Upgrade waren wir relativ zufrienden mit unserem Zimmer. Allerdings schimmelte es schon wieder an der Decke obwohl die Renovierungsarbeiten gerade erst abgeschlossen wurden. Das Bad war relativ klein, also nicht für mehr als 1 Person konzipiert aber es gab einen Tisch mit Stuhl um Zimmer, den wir als Ablage und Schmink-/ Föntisch umfunktionieren konnten.
Das Essen war im Großen und Ganzen meistens lecker. Als großes Manko empfanden wir die stets von einem Schleier umhüllten Gläser und Teller. DIe Auswahl war nicht allzu groß aber selbst wir Vegetarier fanden immer etwas zu essen. Es gab immer frische Wasser- und Honigmelone sowie Ananas. Was uns in einem 4-Sterne Hotel gefehlt hat, waren frische Säfte (es gab nur Zuckerwasser aus dem Automaten).
Der Service ist im Großen und Ganzen okay, die Kellner kennen die Grundbegriffe rund um das Essen auf deutsch und englisch. Hat man jedoch eine speziellere Frage/Bitte wird es teilweise etwas schwierig sich zu verständigen. Unser Zimmer war leider nicht einmal ganz sauber, als wir angekommen sind. Während des Aufenthalts wurde außer Handtücher zusammenlegen und Betten machen auch nicht mehr erledigt. Nachdem uns zunächst ein 3-Bett-Zimmer ohne Balkon oder Terrasse zugewiesen wurde und wir uns beschwert hatten, konnten wir für einen kleinen Aufpreis ein deutlich größeres Zimmer mit Meerblick beziehen, was jedoch auch nur ein Doppelbett und eine unbequeme Ausziehcouch beinhaltete. Nach unserem Upgrade mussten wir jedoch darauf aufmerksam machen, dass wir nun 3 mal Handtücher benötigen und darum bitten, dass die Couch ausgezogen und bezogen wird. Hier fehlte es doch sehr an mitdenkenden Mitarbeitern.
Mit dem Bus fährt man vom Flughafen circa 10 bis 15 Minuten zum Hotel und das Hotel liegt direkt in Can Pastilla, was zum Einkaufen, Bummeln und Essen gehen sehr praktisch ist. Auch die Buslinie nach Palma und zum Ballermann ist schnell zu Fuß erreichbar. Man ist auch schnell am Strand, der jedoch direkt neben einem Privathafen liegt und meiner Meinung nach nicht sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Palma Stay zu schreiben. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Palma Stay Team