- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte dieses Hotel ausgewählt aufgrund der Nähe zum Flughafen, d.h. man muss sich auf Fluglärm einstellen wenn man am Pool liegt. Geht man an den Strand fällt dieser kaum auf. Ich möchte jedoch jedem empfehlen zu prüfen ob der Kühlschrank im Zimmer funktioniert und sollte dieser nicht funktionieren auf ein anderes Zimmer zu bestehen. In 4 Tagen (solange war mein Aufenthalt) war man nicht in der Lage dieses trotz 4 Reklamationen zu reparieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für deine sehr gute 4 Sterne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch achten wir sehr auf eventuelle Fehler oder Mängel, die unsere Gäste berichten. So haben wir das Thema "Kühlleistung des Mini-Bars" intern nochmals recherchiert. Unser Techniker ist tatsächlich auf Ihre Anfrage bis zu drei Mal in Ihrem Zimmer gewesen und hat jedes Mal das Gerät gründlich überprüft. Der Techniker hat keine technischen Mängel feststellen können. Tatsache ist, dass unsere Mini-Bars nicht die gleiche Kühlleistung erbringen wie handelsübliche Kühlschränke. Geräuschlosigkeit und Energieeffizienz standen bei der Wahl der Geräte im Vordergrund. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt bei uns getrübt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Fehlerquellen aufzudecken. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen JS Palma Stay Team