Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Lage und Ambiente sehr gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte dieses Hotel ausgewählt aufgrund der Nähe zum Flughafen, d.h. man muss sich auf Fluglärm einstellen wenn man am Pool liegt. Geht man an den Strand fällt dieser kaum auf. Ich möchte jedoch jedem empfehlen zu prüfen ob der Kühlschrank im Zimmer funktioniert und sollte dieser nicht funktionieren auf ein anderes Zimmer zu bestehen. In 4 Tagen (solange war mein Aufenthalt) war man nicht in der Lage dieses trotz 4 Reklamationen zu reparieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für deine sehr gute 4 Sterne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dennoch achten wir sehr auf eventuelle Fehler oder Mängel, die unsere Gäste berichten. So haben wir das Thema "Kühlleistung des Mini-Bars" intern nochmals recherchiert. Unser Techniker ist tatsächlich auf Ihre Anfrage bis zu drei Mal in Ihrem Zimmer gewesen und hat jedes Mal das Gerät gründlich überprüft. Der Techniker hat keine technischen Mängel feststellen können. Tatsache ist, dass unsere Mini-Bars nicht die gleiche Kühlleistung erbringen wie handelsübliche Kühlschränke. Geräuschlosigkeit und Energieeffizienz standen bei der Wahl der Geräte im Vordergrund. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt bei uns getrübt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Fehlerquellen aufzudecken. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen JS Palma Stay Team

    Offizielle Hotel Homepage