- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir positiv überrascht, da für uns, statt des gebuchten Doppelzimmers, eine Junior Suite mit 2-fachem Meerblick zur Verfügung stand. Der Service der Rezeption ist wirklich erstklassig, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich muss dazu sagen, dass es nicht mein erster Aufenthalt in einem JS Hotel war und ich schon immer begeistert vom Service dieser Kette war. Auch das Essen, Frühstück und Abendessen in Buffetform, ist erstklassig! Ich habe tatsächlich noch nie so ein gutes Buffet-Essen in einem Hotel erlebt. Unser Zimmer, wie bereits geschrieben eine Junior Suite, war sehr schön. Groß, hell, hübsch und modern eingerichtet. Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre hier der Zustand der Decke im Badezimmer (Stockflecken), wobei ich mir vorstellen kann, dass es, je nach Verhalten anderer Gäste, schwierig ist, diesem entgegen zu wirken. Außerdem könnte bei der Reinigung in der einen oder anderen Ecke ein kleines bisschen genauer hingeschaut werden, aber das ist jetzt wirklich Kritik eines Putzteufels😅. Für mich persönlich wäre Rauchverbot auf den Balkonen wünschenswert, aber dies wird wahrscheinlich immer ein Wunschtraum, egal wo, bleiben 😅 Die Lage des Hotels ist für uns perfekt gewesen. Ruhig gelegen, aber Strand und Bars in nur 50 bis 100m Entfernung.
Ein absolutes Highlight für uns: Unsere eigene Kaffeemaschine auf dem Zimmer 😍
Einfach ohne Worte! Absolut erstklassig!
Unser privater Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 5 Autominuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sally |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sally, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service ihre Erwartungen übertroffen hat! Alle unsere Gäste sind für uns VIPs! Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und wir freuen uns zu hören, dass sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es wäre uns eine Freude, sie recht bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, das gesamte JS Hotels Team