- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, immer die ersten beiden Wochen im September, das vorletzte Mal 2015. Die ersten 3 Besuche haben wir genossen und waren immer zufrieden. In diesem Jahr hat sich einiges geändert. Die Jahre zuvor waren wir immer in linken Wohngebäude unter gebracht, in diesem Jahr zum ersten Mal im rechten Gebäude. 6. Etage mit seitlichem Blick auf die Playa de Palma und dem Flughafen. Der Blick eigentlich toll und der Fluglärm hat uns die Jahre zuvor nie gestört. In diesem Jahr war es aber anders. Durchschlafen war kein einziges Mal möglich. Die Landebahn ist ja nur ca. 1,2 km Luftlinie entfernt und davor befindet sich noch die Autobahn. Die Geräuschkulisse ist bei geschlossener Balkontür durchaus erträglich, allerdings wäre man beim Schlafen erstickt. Die Zimmer in diesem Gebäudekomplex sind so klein (ich schätze um die 11qm) dass man irgendwann kein Luft mehr bekam. Ein weiteres Manko, die Qualität der Speisen. Das Essen war die Jahre zuvor wesentlich besser. Was man jetzt teilweise anbietet, findet man in schlechten Kantinen. Wir sind nicht verwöhnt aber man bedenke, das Hotel hat 4 Sterne und es hat seinen Preis ! Vieles hat nichts mit Kochen zu tun, aus der Dose direkt zum Buffet, Wenn ich noch an die Möhren ertränkt in Maggi-Sosse denke, wird mir jetzt noch schlecht. Die Jahre zuvor haben wir abends immer am Restaurant angestanden, um einen freien Platz zu bekommen. In diesem Jahr war der Speiseraum fast immer nur zur Hälfte besetzt und das während der gesamten Essenszeit. Das Hotel war komplett ausgebucht. Liegt das an der Gästestruktur, die sich auch geändert hat oder schreckt das Restaurant die Gäste eher ab? Früher war das Hotel überwiegend von Deutschen Gästen besucht. in diesem Jahr fast nur Engländer und Nordländer. Vor ein paar Jahren war das Hotel in seiner Umgebung schon etwas besonderes. In den letzten Jahren wurden im Umfeld einige Hotels zeitgemäss und schick renoviert. Der Lack vom Palma Stay bröckelt so langsam. Viele vom langjährigem Personal sind nicht mehr da, dafür etliche Praktikanten. Man hat es zwar geschafft, eine Ablagemöglichkeit in den Bädern anzubringen, wie das aber in unserem Bad angebracht wurde, ich musste es fotografieren und werde das Foto hier hochladen. Meine Frage an das Management, Ist sowas gewollt oder sieht man es nicht oder ist es einfach nur egal. Ich bin auf eine Antwort gespannt. Wir haben uns in diesem Jahr leider nicht mehr so wohl gefühlt, wie die Jahre zuvor und da wir uns für nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen werden, können wir auch keine Empfehlung mehr aussprechen. Schade ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Tom, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck zu Ihrem letzten Urlaub bei uns. Schade, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig zu überzeugen, wie es unser Anliegen für alle unsere Gäste ist. Wir haben Ihre Kommentare ausführlich gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Überrascht hat uns Ihr Kommentar zu unserem Büffet, da wir sehr viele positive Rückmeldungen zu unserem Essensangebot bekommen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren wie die Male zuvor. Gerne hätten wir Ihnen, falls verfügbar, ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir von Ihrem Unwohlsein gewußt hätten. Wir werden wir immer daran arbeiten, die Erwartungen unserer Gäste so gut und vollständig als möglich zu erfüllen und möchten Ihnen deshalb nochmals danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich wissen zu lassen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom JS Palma Stay