Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Wenn der Zimmer-Reinigungs-Service besser wird...!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight des Hotels war für uns das Restaurant, die gr0ße Enttäuschung war der Zimmer-Reinigungs-Service


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in dem Block mit den Zimmernummern ab 1001 untergebracht. Das Zimmer war funktional, aber leider SEHR schlecht geputzt. Der Kühlschrank war beim Einzug defekt und das Waschbecken floss nicht ab. Auf den Spiegeln waren Handabdrücke und teils angetrocknete Wasserspritzer, auf dem Boden mehrere Haare zu finden. Diese Mängel haben wir der Rezeption mitgeteilt. Die technischen Mängel wurden auch am nächsten Tag behoben, jedoch der Dreck und auch die Abdrücke an den Spiegeln waren bis zum Ende da. Es wurde in 5 Tagen nicht einmal im Zimmer gewischt! Wenn man frisch geduscht barfuß bis zum Balkon ging, hatte man schwarze Fußsohlen! So etwas geht meiner Meinung nach gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel-Restaurant empfanden wir bis auf eine kleine Einschränkung (Saftautomaten mit Konzentrat) als sehr gut. Auswahl und Geschmack der Speisen, Präsentation und die Freundlichkeit des Personals gefielen uns sehr gut. Schön auch, dass man im Freien essen konnte, wenn man mochte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Bewertung "Zimmer" Fazit: SEHR schlecht. Siehe Bewertung "Gastronomie" Fazit GUT!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Kurzurlaub (in diesem Fall Weiterfahrt mit einem Kreuzfahrtschiff) ist die Lage des Hotels sehr gut. Die Nähe zum Flughafen und zum Hafen von Palma sind optimal und auch der Strand von Can Pastilla ist in wenigen Minuten zu Fuß zuerreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel für Ihren Kurztrip auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren kurzen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Hotel JS Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage