- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Erwachsenen Hotel mit einem 25 Meter Indoor Schwimmbad. Nicht weit zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten.
Wir hatten das Zimmer mit der großen Terrasse nach hinten raus. Das war wie immer sehr gut und man muss sich nicht um die Liegen schlagen.
Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen haben nachgelassen. Die Auswahl ist vor allem beim Frühstück weniger geworden. Die Brötchen machen nicht immer einen frischen Eindruck. Leider hat auch die Qualtität der Köche (hier arbeiten fast nur noch Praktikanten, die keine Ahnung haben, von dem was sie da tun) und der Kellner (hier werden leider fast nur noch osteuropäische Praktikanten eingesetzt die kaum spanisch sprechen und etwas mehr englisch. Auch sie sind nicht für die Gastrononmie geeignet. Lächeln kennen sie nicht und auch der allgemeine Service im Restaurant ist nicht gut. Hingegen sind die spanischen Mitarbeiter gut und auch freundlich.
Wenn etwas war (z.B. hatten wir keine Stühle auf der Terrasse), wurden die Dinge immer umgehend erledigt.
Die Fahrt zum Hotel hat mit dem Taxi ca. 5-8 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Viele Gäste loben die geschmackvolle und funktionale Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere Matratzen erhöhen deutlich den Schlafkomfort und alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, die je nach Zimmerkategorie einen Blick auf die Gartenlandschaft, den Pool und das Meer erlauben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Ihre Verbesserungsvorschläge für den Restaurantbereich und das Frühstücksangebot haben wir gerne weitergeleitet. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels