- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes renoviertes Hotel - erholsamer Urlaub! Mein Freund und ich waren insgesamt 9 Tage im JS Palma Stay. Bevor wir ankamen, waren wir sehr gespannt, ob das Hotel auch wirklich den Bildern im Internet entspricht. Tatsächlich war es genauso wie auf den Bildern, wir waren begeistert... Da wir um 01:00 Uhr nachts angekommen sind, wurden wir von dem freundlichen Personal an der Rezeption ( 24-Stunden besetzt) sehr nett empfangen. Alles lief reibungslos, wir haben sogar noch einen bereits vorbereiteten Happen zu uns nehmen können. Als wir am nächsten Tag feststellten, das trotz des gebuchten Meerblicks, kein Meer zu sehen war, haben wir dies an der Rezeption reklamiert - innerhalb von paar Stunden konnten wir dann zu unseren gebuchten Konditionen problemlos das Zimmer wechseln. Das Personal ist wirklich stets bemüht, sich um die Belange, Reklamationen oder was auch immer der Gäste zu kümmern. (Sprachkenntnisse müssten jedoch aufgebessert werden!) Das Essen war stets abwechslungsreich und geschmackvoll.... Der Pool war sauber und die Bar am Pool war eh der Hammer :-) . Wer aber glaubt, um 9 Uhr morgens noch eine freie Liege aufzufinden... - keine Chance! Zwar steht in der Hausordnung ausdrücklich, das keine Liegen reserviert werden dürfen, allerdings hält sich keiner dran. Die Zimmer sind für einen Badeurlaub groß genug und mit allem notwendigem ausgestattet! Die Putzfrau kommt jeden Tag, jedoch wird nicht sauber gemacht, sondern es werden lediglich die Mülleimer geleert, Handtücher gewechselt ( auf Wunsch). Das war okay, wir waren kaum auf dem Zimmer, nur das Bad hätte gerne ein paar Mal mehr durchgewischt werden können. Die Busanbindung nach Palma ist auch wirklich ausgezeichnet, Kosten = 3€ hin&zurück ( ca. 40 Minuten Fahrtzeit), zum Ballermann kommt man auch ziemlich flott. Also ist wirkliche für jeden was dabei! Fazit: Wir würden wieder kommen. 90% Paare, keine Kinder! Erholung pur!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ana, Für den ausführlichen Kommentar, die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung wollen wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht im Zimmer ohne Meerblick möchten wir uns nochmals entschuldigen. Für das Ihrerseits entgegengebrachte Verständnis möchten wir uns auch bedanken. Die Hotelleitung lehnt die "Reservierung" von Strandliegen seitens einiger Gäste strikt ab und verlässt sich letztendlich auf die Höflichkeit, Rücksicht und den gesunden Menschenverstand aller Hotelgäste um eine korrekte, gemeinschaftliche Nutzung der Hotelanlage zu ermöglichen. Ihr Kommentar bzgl. der Zimmerreinigung haben wir umgehend dem verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Eine gründliche Reinigung des Zimmers und des Bades gehört zum täglichen Service. Es tut uns sehr Leid wenn wir in Ihrem Fall nicht gründlich genug gearbeitet haben und möchten uns deshalb für jegliche Unannehmlichkeit diesbezüglich entschuldigen. Wir hoffen jedenfalls Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute. Liebe Grüsse aus der Insel, Ihr JS Palma Stay Team