Freundlichkeit mangelhaft, schlechteste Erfahrungen in diesem Hotel, genau so such beim Frühstück, sie bestimmen soll wo man sitzen soll ,kein lächeln, keine Freundlichkeit, man bekommt nur 1 karte für dass Zimmer, sehr viel Gäste haben sich vor beschwert, weiter empfehlen definitiv nucht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mangelhaft |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr hier zu erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Unser Hotel ist im Sommer ausgelastet und wir versuchen für den Komfort unserer Gäste eine Tischvergabe zu organisieren. Zu diesem Zweck wird eine Sitzordnung getroffen, um zu versuchen, die große Anzahl der Gäste, die wir im Hotel haben, komfortabel im Speisesaal unterzubringen. Nichtsdestotrotz ist es nicht zwingend erforderlich, jeden Tag an der gleichen Stelle zu sitzen, wenn sich ein Gast dort nicht wohl fühlt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams. Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden, um all unseren zukünftigen Gästen herausragende Urlaubserlebnisse zu garantieren. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team