Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Besser als gedacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2 Sterne sind ok, die Zimmer sind sauber und besser ausgestattet, als in der Beschreibung angegeben. sie verfügen über einen Kühlschrank, Klimaanlage sowie TV. Das Frühstück war absolut OK, das Abendessen war für 2 Sterne i. O. In der unmittelbaren Umgebung gibt es weitere Buchten, die wirklich sehr sehenswert sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was uns persönlich gestört hat, war das die Zimmer nur 3 mal in der Woche gereinigt werden. Die dritte Sonne vergeben wir für die Freundlichkeit des Personals, so wurde z. B. unsere Matratze die vorher eher einer Hängematte glich ohne Murren gegen eine neue ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war es nicht möglich abends im Hotel draußen zu sitzen, es spielte sich alles nur in der Hotelbar ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war absolut OK, das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum traumhaften Strand war es nur ein Fussmarsch von ca. 7 min. MAn muss sich darüber im klaren sein, das der Tourismus dort noch nicht so eingekehrt ist wie z. B. in Calla Milor. Man kann abends am Hafen sitzen oder auf dem Platz vor dem Hotel, wo es einige gemütliche Kneippen gibt. Schönen Gruß an Ulrike von der Kneipe Poc a Poc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist einfach nur klasse !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1