- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren Ende Mai 2013 als Familie, 2 Kinder für 11 Tage in dem Hotel Es Corso. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen! Die Mitarbeiter wirklich jedes Bereiches waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das einchecken mitten in der Nacht war sehr unkompliziert und ging auch sehr schnell. So gut wie jeder - sogar der "Nacht-Mitarbeiter" an der Rezeption spricht sehr gut deutsch. An der Rezeption haben wir viele gute Tipps bekommen, unser Zimmer war immer sauber und im Restaurant hatte man immer ein nettes Wort für uns. Die Mitarbeiter dort waren sehr aufmerksam! Selbst wenn man kurz vor Ende der Essenszeiten kam, war die Auwahl da. Dass zwischendurch das eine oder andere leer war, war überhaupt kein Thema, denn es wurde umgehend frisch aufgefüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Klasse! Das Essen war wirklich gut! Meistens sogar lecker! Unsere Kinder, die schon etwas mäkelig sind, sind immer gerne essen gegangen! Meistens wurde auch nicht nur eine Portion gegessen, sondern gerne auch mehr. Auch in den Zeiten zwischen den drei Hauptmahlzeiten haben sich die Kinder gerne bedient mit Obst, süßen Kuchen oder Sandwiches:o) Die Lunchpakete waren ok und es wurde auf Wünsche (bitte mit ohne Wurst und ohne Butter) Rücksicht genommen Natürlich gibt es immer Leute die sich beschweren oder denen irgendetwas nicht recht oder nicht gut genug ist - aber dann darf man sich eben auch kein 2 Sterne Hotel aussuchen!!! Der Pool und der ganze Poolbereich waren sehr sauber und es standen genügend Liegen zur Verfügung. (wobei man aber auch sagen muss, dass wir es jetzt nicht gerade knalleheiß hatten - jeden 2. Tag Regen, vormittags meist bewölkt - aber ab mittags bis abends warm und Badewetter). Der Tennisplatz, der auch zum Fußballspielen genutzt werden kann, war sehr beliebt bei unserem Sohn, ebenso die Tischtennisplatte. Ausleihe von Schlägern gegen Pfand an der Rezeption. Das Zimmer wurde jeden 2. Tag saubergemacht und es gab auch ein "Bitte nicht stören Schild", wenn man das mal an einem Tag nicht wollte. Wir wurden nie von Putzfrauen aus dem Bett geholt :o) Frische Handtücher gab es auch jeden 2. Tag. Wir haben auch auf Insekten geachtet - einige Urlauber, die hier gepostet haben, hatten damit anscheinend Probleme. Wir haben in den ganzen 11 Tagen im Hotel nur eine einzige Ameise gesehen in unserem Zimmer - und das ist absolut im Rahmen finde ich! Unser Zimmer war übrigens das Zimmer 417 im 4. Stock. Wir kommen bestimmt wieder, denn es hat uns und unseren Kindern dort sehr gut gefallen!!! Einziges Manko - wofür das Hotel überhaupt nichts kann - aber ich muss meinen Frust über Neckermann hier einfach trotzdem loswerden: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war eine Frechheit! Hat 1,5 Stunden gedauert. Wegen 2 Leuten wurde ein voller Bus mit Touris bis an die Südküste gefahren um dann wieder zurückzufahren und alles andere abzuklappern. Und für den Transfer bei der Heimreise vom Hotel zum Flughafen - da fehlen mir ehrlich gesagt fast die Worte!!! Flug war um 8:35 Uhr geplant. Im Hotel abgeholt werden sollten wir um 4.35 Uhr. Wir hatten uns schon gefreut - bis wir abends um 22.15 Uhr darüber informiert wurden ab 3:00 Uhr bereitzustehen. Wir standen also ab 3 Uhr bereit, der Bus kam um 4 Uhr und hat dann noch eine Inselrundfahrt gemacht, bis wir 2 1/4 Stunden später am Flughafen ankamen. (Für eine Strecke, die 1 Stunde dauert!) Bis wir dann daheim ankamen (mit Heimfahrt von Köln nach Heidelberg) waren wir 12 Stunden unterwegs und das mit 2 Kindern. In der Zeit wären wir mit dem Auto zwar nicht nach Mallorca :o) aber nach Spanien gefahren gewesen! Das ist sooooo dermaßen schlecht von Neckermann, dass es alles was bei der Buchung gut lief - wieder kaputt macht damit! Die Rückreise war also dank der Organisation von Neckermann schlecht, übel, miserabel, unfair und schlichtweg eine Katastrophe!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Damaris, Erstens, ich danke Ihnen sehr für Ihre fantastische bewertung über uns. Es macht mich glücklich zu wissen, dass sie einen schönen Urlaub in JS Es Corso genossen. Nochmals vielen Dank und bis bald!. Herzliche Grüße, Javier Lazaro Direktor