Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Damaris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Elf schöne Tage auf Mallorca
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren Ende Mai 2013 als Familie, 2 Kinder für 11 Tage in dem Hotel Es Corso. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen! Die Mitarbeiter wirklich jedes Bereiches waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das einchecken mitten in der Nacht war sehr unkompliziert und ging auch sehr schnell. So gut wie jeder - sogar der "Nacht-Mitarbeiter" an der Rezeption spricht sehr gut deutsch. An der Rezeption haben wir viele gute Tipps bekommen, unser Zimmer war immer sauber und im Restaurant hatte man immer ein nettes Wort für uns. Die Mitarbeiter dort waren sehr aufmerksam! Selbst wenn man kurz vor Ende der Essenszeiten kam, war die Auwahl da. Dass zwischendurch das eine oder andere leer war, war überhaupt kein Thema, denn es wurde umgehend frisch aufgefüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Klasse! Das Essen war wirklich gut! Meistens sogar lecker! Unsere Kinder, die schon etwas mäkelig sind, sind immer gerne essen gegangen! Meistens wurde auch nicht nur eine Portion gegessen, sondern gerne auch mehr. Auch in den Zeiten zwischen den drei Hauptmahlzeiten haben sich die Kinder gerne bedient mit Obst, süßen Kuchen oder Sandwiches:o) Die Lunchpakete waren ok und es wurde auf Wünsche (bitte mit ohne Wurst und ohne Butter) Rücksicht genommen Natürlich gibt es immer Leute die sich beschweren oder denen irgendetwas nicht recht oder nicht gut genug ist - aber dann darf man sich eben auch kein 2 Sterne Hotel aussuchen!!! Der Pool und der ganze Poolbereich waren sehr sauber und es standen genügend Liegen zur Verfügung. (wobei man aber auch sagen muss, dass wir es jetzt nicht gerade knalleheiß hatten - jeden 2. Tag Regen, vormittags meist bewölkt - aber ab mittags bis abends warm und Badewetter). Der Tennisplatz, der auch zum Fußballspielen genutzt werden kann, war sehr beliebt bei unserem Sohn, ebenso die Tischtennisplatte. Ausleihe von Schlägern gegen Pfand an der Rezeption. Das Zimmer wurde jeden 2. Tag saubergemacht und es gab auch ein "Bitte nicht stören Schild", wenn man das mal an einem Tag nicht wollte. Wir wurden nie von Putzfrauen aus dem Bett geholt :o) Frische Handtücher gab es auch jeden 2. Tag. Wir haben auch auf Insekten geachtet - einige Urlauber, die hier gepostet haben, hatten damit anscheinend Probleme. Wir haben in den ganzen 11 Tagen im Hotel nur eine einzige Ameise gesehen in unserem Zimmer - und das ist absolut im Rahmen finde ich! Unser Zimmer war übrigens das Zimmer 417 im 4. Stock. Wir kommen bestimmt wieder, denn es hat uns und unseren Kindern dort sehr gut gefallen!!! Einziges Manko - wofür das Hotel überhaupt nichts kann - aber ich muss meinen Frust über Neckermann hier einfach trotzdem loswerden: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war eine Frechheit! Hat 1,5 Stunden gedauert. Wegen 2 Leuten wurde ein voller Bus mit Touris bis an die Südküste gefahren um dann wieder zurückzufahren und alles andere abzuklappern. Und für den Transfer bei der Heimreise vom Hotel zum Flughafen - da fehlen mir ehrlich gesagt fast die Worte!!! Flug war um 8:35 Uhr geplant. Im Hotel abgeholt werden sollten wir um 4.35 Uhr. Wir hatten uns schon gefreut - bis wir abends um 22.15 Uhr darüber informiert wurden ab 3:00 Uhr bereitzustehen. Wir standen also ab 3 Uhr bereit, der Bus kam um 4 Uhr und hat dann noch eine Inselrundfahrt gemacht, bis wir 2 1/4 Stunden später am Flughafen ankamen. (Für eine Strecke, die 1 Stunde dauert!) Bis wir dann daheim ankamen (mit Heimfahrt von Köln nach Heidelberg) waren wir 12 Stunden unterwegs und das mit 2 Kindern. In der Zeit wären wir mit dem Auto zwar nicht nach Mallorca :o) aber nach Spanien gefahren gewesen! Das ist sooooo dermaßen schlecht von Neckermann, dass es alles was bei der Buchung gut lief - wieder kaputt macht damit! Die Rückreise war also dank der Organisation von Neckermann schlecht, übel, miserabel, unfair und schlichtweg eine Katastrophe!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damaris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Damaris, Erstens, ich danke Ihnen sehr für Ihre fantastische bewertung über uns. Es macht mich glücklich zu wissen, dass sie einen schönen Urlaub in JS Es Corso genossen. Nochmals vielen Dank und bis bald!. Herzliche Grüße, Javier Lazaro Direktor

    Offizielle Hotel Homepage