Da sich Hoteliers häufig beschweren das man keine Kritikpunkte vor Ort sondern erst später anbringt: Es gab am dritten oder vierten Abend eine Umfrage, darin habe ich die Kritikpunkte im Restaurant genannt. Nicht anonym, sondern mit Zimmernummer und Name. Ein Versuch der Kontaktaufnahme seitens des Managements erfolgte nicht. Am vorletzten Nachmittag trug ich mein Anliegen an der Rezeption vor und fragte ob evtl. der Manager Interesse an einem Gespräch habe, mir wurde gesagt das der Manager um 18 Uhr ins Haus käme, sie würde ihn fragen. Als ich um 18.20 Uhr nochmal an der Rezeption nachfragte, wurde mir gesagt der Manager sei noch nicht da. Mir war es dann zu blöd noch öfter zu fragen. Die Dame an der Rezeption hatte jedoch meinen Namen und meine Zimmernummer. Ich habe mich an dem Abend auch noch lange an der Bar neben Rezeption aufgehalten, bei einem ernsthaften Interesse an einem Gespräch mit mir wäre dies also möglich gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer für 2 Personen sehr groß (wenn man eine Hälfte als Schlafzimmer und die andere als Wohnzimmer nutzen kann) Für 4 Personen, wenn man beide Seiten als Schlafzimmer nutzen muss, doch recht beengt. Dann hat man auch Probleme alle Sachen in den Schränken etc. unter zu bringen. Wir haben uns aber arrangiert, war okay.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Hier liegt das größte Manko. Das Restaurant führt dazu das wir das Hotel nicht weiterempfehlen und ist auch der Grund dafür das wir hier kein zweites mal buchen: Der größte Kritikpunkt ist der Service im Restaurant. Morgens und abends wird das Restaurant -einmal- schön und ordentlich eingedeckt. Danach dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis benutzte Tische gereinigt und neu eingedeckt werden. (wenn überhaupt). Zu Beginn des Abendessens um 18:30 Uhr sind die Tische wirklich schön und einladend eingedeckt. Da es um die Uhrzeit oft sehr voll war, sind wir nach der "ersten Welle" um ca. 19.30 Uhr essen gegangen. Dann waren oft bereits 5-10 Tische wieder frei, die aber nur sehr sporadisch abgedeckt und gesäubert wurden. Teilweise erst, wenn man jemanden angesprochen hat. Die Tische wurden dann aber nur noch lieblos mit dem nötigsten eingedeckt, keine neue Tischdecke etc. An mehren Abenden haben wir die Tische selbst eingedeckt, weil es uns zu blöd war 15 Minuten vor einem leeren Tisch zu sitzen. Das Essen war meist geschmacklich und qualitativ gut. Aber auch hier gab es Probleme das ausgehende Sachen nicht immer zeitnah, schnell und ausreichend nachgelegt wurden. Ein weiteres Problem ist die sehr schlechte Warmhaltung der Speisen. Wenn die Speisen direkt aus der Küche kamen, waren sie gut temperiert, lagen Sie einige Zeit, waren sie noch maximal lauwarm. In einer anderen Bewertung schreibt der Hotelier das liege daran, das das Essen in Buffet Form angeboten wird, das kann ich aber nicht gelten lassen. Ich war bereits in vielen Hotels im In- und Ausland, die Essen in Buffetform anbieten und viele andere bekommen es besser gelöst. Vielleicht muss in eine bessere Warmhaltetechnik investiert werden, Frühstück war in Ordnung, ausreichende Auswahl. Mehrere Eierspeisen, die auf Wunsch auch frisch zubereitet wurden. Kaffeespezialitäten waren in Ordnung, aber natürlich keine Barista Qualität. Negativ sind die Säfte zu bewerten, die wie in vielen anderen Hotels auch, eigentlich hauptsächlich aus Zuckerwasser bestehen. Hier kommt hinzu das sie auch nicht schmecken. Zusätzlich fehlt ein separater Heißwasserspender für Tee, heißes Wasser ist nur aus den Kaffeeautomaten zu entnehmen, dies führt dazu das der Tee leicht nach Kaffee schmeckt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurde schnell, freundlich auf deutsch oder englisch geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool und eine Vielzahl der Liegen werden bereits um 18 Uhr gesperrt. Meiner Meinung nach deutlich zu früh.
Hotel liegt nicht direkt an einem Strand, sondern an einem Hafen. Wir hatten einen Leihwagen, damit ließen sich viele schöne Stände und Buchten in der Nähe erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr dankbar für den Aufwand und die Zeit, die Sie mit dem Schreiben der Kommentare investiert haben. Ihre Meinung und Vorschläge sind von großer Bedeutung für uns, damit wir unseren Service und unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team