- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal, Sauberkeit, Zimmer alles gut- aber das Essen (auch das Frühstück) war quallitativ und geschmacklich unbefriedigend. Oft kalt, Fertigprodukte ohne Pepp, z.B. Pudding mit Wasser angerührt, oftmals das Gleiche Angebot, ideenlos, geschmacklos. Ein Urlaub ohne befriedigendes Essen ist nur halber Urlaub. Wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Es Corso bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stets zu verbessern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Respekt auf „Personal, Sauberkeit, Zimmer“ genossen haben. Wie Sie sicher erlebt haben bietet unsere familienfreundliche Apartment-Anlage JS Es Corso Ein- und Zweizimmer-Ferienwohnungen. Von der Apartment-Anlage bis zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Sie liegt in der landschaftlich reizvollen Bucht von Porto Colom. Der Strand ist wirklich wunderschöne und perfekte für Spaziergange und ein Sonnenbad. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen mit dem Buffet haben. Dies passiert normalerweise nicht, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihr Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Jedoch hoffen wir, dass wir Sie in einem anderen Hotel von uns, das vielleicht mehr Sternen hatte, wieder begrüßen dürfen Danke. Es sendet Ihnen liebe Grüße, Das gesamte Team des JS Es Corso