- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfache Mittelklasse jedoch sauber und zweckmässig. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel in angenehmer Grösse. Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern. Wir waren für "all incl." von der Qualität des Essens begeistert. Schön währe eine Rückzugsmöglichkeit für diejenigen die nicht beim Animationsprogramm teilnehmen möchten hier bleibt nur das Zimmer oder auserhalb des Hotels.
Zweckmässig und sauber. Möblierung ausreichend.
Hier gibt es auch mal Lamm, Kalb und Rindfleisch sowie jeden Tag Fisch es wurde alles schmackhaft zubereitet. Wenn etwas leer war wurde immer gleich wieder aufgefüllt. Es gibt eine Bar im Hotel und eine am Pool.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist jeden zweiten Tag
Das Hotel hat einige Zimmer von denen man den Hafen sieht dieser ist ca. 300 m entfert. Zum schönen Strand "Cala Marcal" sind es etwa 10 min zu Fuss. Zum Flughafen in Palma sind es 1 1/4 h Bussfahrt. Es wird einiges als Ausflugsziele angeboten der Ort selber ist eher ein ruhiges Fischerstädtchen und nicht jedes zweite Haus ein Turi Laden, wir haben das geschätzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders erwähnenswert ist der schöne grosse Pool mit viel Seichtwasser- Fläche für die Kleinen. Der Animateur gibt sich Mühe. Abends gibt es Kinderdisco. Pool und Strand sind sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |