- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Verkehrsfunk würde es heißen: die Unfallstelle weitraümig umfahren. Gebucht: apartement für 4 oersonem(2erw., 2 Kinder) Halbpension. Bekommen: 1 winziges Zimmer mit pantryküche (warum auch immer bei Halbpension) das Bett für die Kinder ein uraltes Sofa zum ausziehen mit durchgelegenen futons, Schlafzimmer ebenso klein Matratzen durch, Bad vesifft, Kühlschrank dreckig, die ganze Einrichtung schäbig und uralt, Zimmertür wurde schon mal aufgebrochen... Jede Kleinigkeit muß extra bezahlt werden (Softdrinks zum Abendessen, wifi- Nutzung, zimmersafe). Wir fühlten uns hier bei Pauschalreise für 3.000 € für 2 Wochen komplett verarscht.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Es Corso bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie versucht haben, ein anderes Zimmer zu bekommen. Wir wären Ihnen gerne entgegengekommen, soweit es in unseren Möglichkeiten liegt, denn unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl als möglich fühlen. Deshalb möchten wir Sie bitten, bei solchen Anliegen sobald als möglich persönlich mit dem Personal am Empfang in Kontakt zu treten, damit bei solchen Mißständen schnell Abhilfe geschaffen werden kann. Schade, dass Sie so wenig die Zeit in unserer gepflegten und familiären Anlage genießen konnten. Es grüßt Sie herzlich, das gesamte Team vom JS Hotel Es Corso