Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Verkehrsfunk würde es heißen: die Unfallstelle weitraümig umfahren. Gebucht: apartement für 4 oersonem(2erw., 2 Kinder) Halbpension. Bekommen: 1 winziges Zimmer mit pantryküche (warum auch immer bei Halbpension) das Bett für die Kinder ein uraltes Sofa zum ausziehen mit durchgelegenen futons, Schlafzimmer ebenso klein Matratzen durch, Bad vesifft, Kühlschrank dreckig, die ganze Einrichtung schäbig und uralt, Zimmertür wurde schon mal aufgebrochen... Jede Kleinigkeit muß extra bezahlt werden (Softdrinks zum Abendessen, wifi- Nutzung, zimmersafe). Wir fühlten uns hier bei Pauschalreise für 3.000 € für 2 Wochen komplett verarscht.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Es Corso bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie versucht haben, ein anderes Zimmer zu bekommen. Wir wären Ihnen gerne entgegengekommen, soweit es in unseren Möglichkeiten liegt, denn unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl als möglich fühlen. Deshalb möchten wir Sie bitten, bei solchen Anliegen sobald als möglich persönlich mit dem Personal am Empfang in Kontakt zu treten, damit bei solchen Mißständen schnell Abhilfe geschaffen werden kann. Schade, dass Sie so wenig die Zeit in unserer gepflegten und familiären Anlage genießen konnten. Es grüßt Sie herzlich, das gesamte Team vom JS Hotel Es Corso

Offizielle Hotel Homepage