Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandKleines Hotel- Pool super - Essen nicht optimal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über etwas mehr als 100 Zimmer und einer ordentlichen Poollandschaft mit einem schönen Kinderbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind nicht gerade groß. Erst recht nicht, wenn das Schlafsofa voll genutzt wird. Ansonsten sind die Zimmer wirklich sehr schick und modern. Angeblich sollen Schallschutzfenster verbaut sein. Also für spanische Verhältnisse sind es richtig gute Fenster/ Balkontüren- aber schallschutz ist dann doch anders. Trotzdem geschlafen haben wir sehr gut. Auch vom Nachbarn bekommt man nicht viel mit. Klimaanlage funktioniert gut und ist relativ leise. Safe kostet extra- finde ich persönlich nicht in Ordnung bei einem 4 Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja die Gastronomie, hier gibt es noch ganz viel Luft nach oben. Fangen wir morgens an ( wir hatten Halbpension) positiv: Saft/ Kaffe/ Kakao waren ordentlich Eier/ Omlet sehr gut Negativ: Brötchen waren viel zu hart es dauert unheimlich lange bis nachgelegt wird - Personal wäre genug da Kaum Auswahl bei Tee es ist fast nix beschriftet Abendessen Positiv: schnelle Bedingung für die Getränke Nudeln für Kinder täglich Negativ: Kaum Gemüse ( das gab es dann morgens ) Auswahl sehr dürftig In 12 Tagen nur 1x Reis Kuchen war Tiefkühlware Sehr langsam beim nachlegen Keine Beschriftung( das steht hier in 75% der Bewertungen, sowas könnte man sofort abstellen)


    Service
  • Gut
  • Allen waren zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Portocolom ist ein sehr ursprünglicher Ort, fern ab von Massentourismus. Wir haben uns bewusst dafür entschieden! Transfer Zeit gute 2 Stunden im Bus oder 1 Stunde im Privat Transfer/ Mietwagen. Das Hotel liegt etwa 10-15 Gehminuten vom Strand entfernt. Supermarkt/ Apotheke alles innerhalb von 10 min zu Fuß erreichbar. Da Mallorca jetzt nicht so riesig ist, kann man von Portocolom zu allen Zielen auf der Insel fahren. Mietwagen würde ich sehr empfehlen. Vor Ort gibt es eine Mietwagenfirma ca. 5 Gehminuten entfernt. Gute Preise und gute Autos. Wer nach Mallorca fährt, muss sich bewusst sein, dass egal wo du hin fährst- die Insel ist einfach übertrieben voll. Für uns war es das erste mal Mallorca und auch das letzte mal. Eine schöne Insel die leider mit viel zu vielen Touristen klar kommen muss. Sollér ist mein Highlight gewesen! Auch das Aquarium in Palma und Palma selbst sind sehr schön. Um Portocolom gibt es sehr viele kleine Buchten die alle total malerisch sind, wenn man vor lauter Handtücher mal etwas Sand sehen würde. Der Strand in Portocolom ist schon etwas größer und nicht ganz so überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft und der Kinderpool war auch sehr cool! Sonnenliegen gute Qualität. Ob man sich mit den Holzpaneelen im gesamten Poolbereich einen Gefallen getan hat, sei mal dahingestellt. In der Sonne extrem heiß und an vielen Stellen bereits lose. Wassertemperatur war gut. Allerdings kostet ein Handtuch Wechsel Geld! Also wir haben schon in vielen Hotels,auf der ganzen Welt übernachtet, aber das haben wir noch nie erlebt. Klar das Hotel ist preislich sehr günstig, aber das ist schon irgendwie Rynair Niveau. Toiletten am Pool waren immerhin kostenlos! Ein paar Spielautomaten gibt es noch im Hotel. Air Hockey ist so laut, dass man es nachts auf dem Zimmer hörte, weil einer meinte um 23:00 Uhr noch ne Runde zu spielen. Mit Kleinkind nicht so dolle. Spielplatz machten allerdings einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bei HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Wegen der Beschilderung der Speisen werden wir sehen, was wir verbessern können. Danke für diesen sehr hilfreichen Hinweis. Unser Badehandtuchwechselsystem ist in vielen Hotels gängige Praxis, unter anderem um den ökologischen Fußabdruck unserer Tätigkeit zu minimieren. Wir bedauern, dass Sie überrascht waren, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie diesen Aufpreis für den Wechsel auch in anderen Hotelbetrieben finden werden, wenn Sie dies täglich tun möchten. Da unser Preis – Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist, gibt es gewisse Dienstleistungen wie z. B. der Safe, den nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen das gesamte JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage