- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir das Hotel gebucht hatten wussten wir, dass wir bei 2 Sternen nicht sooo viel erwarten können. Trotzdem waren wir enttäuscht. Wir hatten Ameisen im Zimmer und die Toilette hat nicht von alleine aufgehört zu spülen. Sehr Schade. Aber das ist nicht das Einzige was sanierungsbedürftig ist. Die ganze Einrichtung sieht irgendwie alt aus und ist ein bisschen schief. Was uns im Zimmer sehr geärgert hat ist, dass man die Balkonbeleuchtung nicht manuell einschalten kann. Abends geht sie automatisch an und gegen halb elf geht sie automatisch aus. Egal, ob man noch auf dem Balkon sitzt oder nicht. Eben so die Klimaanlage. Sie läuft nachmittags zwei Stunden und nachts 2 Stunden. Auch das ist nicht manuell steuerbar. Wir waren auch ein wenig enttäuscht von der Entfernung zum Strand. War doch ne ziemlich weite Strecke und nicht nur 600 m wie in der Beschreibung angegeben. Am allerschlimmsten war das Essen. Das Geschirr war fast immer fleckig, ebenso wie die Tischdecken. Das Frühstück war meist noch in Ordnung aber das Abendessen ging gar nicht. Das Essen war fast immer frittiert oder so lange gebraten/ gekocht, dass es fast keine feste Konsistenz mehr hatte. Echt übel! Und immer das selbe. Keine Abwechslung, ganz selten landestypisches Essen und schlecht gewürzt. Und der Knaller: Alles Fertigprodukte. Wir waren wirklich sehr enttäuscht! Das Einzig positive war, dass es immer frisches Obst gab (alternativ konnte man zum Nachtisch natürlich auch Dosenobst essen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Es Corso bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Es Corso Team