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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht haben...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir das Hotel gebucht hatten wussten wir, dass wir bei 2 Sternen nicht sooo viel erwarten können. Trotzdem waren wir enttäuscht. Wir hatten Ameisen im Zimmer und die Toilette hat nicht von alleine aufgehört zu spülen. Sehr Schade. Aber das ist nicht das Einzige was sanierungsbedürftig ist. Die ganze Einrichtung sieht irgendwie alt aus und ist ein bisschen schief. Was uns im Zimmer sehr geärgert hat ist, dass man die Balkonbeleuchtung nicht manuell einschalten kann. Abends geht sie automatisch an und gegen halb elf geht sie automatisch aus. Egal, ob man noch auf dem Balkon sitzt oder nicht. Eben so die Klimaanlage. Sie läuft nachmittags zwei Stunden und nachts 2 Stunden. Auch das ist nicht manuell steuerbar. Wir waren auch ein wenig enttäuscht von der Entfernung zum Strand. War doch ne ziemlich weite Strecke und nicht nur 600 m wie in der Beschreibung angegeben. Am allerschlimmsten war das Essen. Das Geschirr war fast immer fleckig, ebenso wie die Tischdecken. Das Frühstück war meist noch in Ordnung aber das Abendessen ging gar nicht. Das Essen war fast immer frittiert oder so lange gebraten/ gekocht, dass es fast keine feste Konsistenz mehr hatte. Echt übel! Und immer das selbe. Keine Abwechslung, ganz selten landestypisches Essen und schlecht gewürzt. Und der Knaller: Alles Fertigprodukte. Wir waren wirklich sehr enttäuscht! Das Einzig positive war, dass es immer frisches Obst gab (alternativ konnte man zum Nachtisch natürlich auch Dosenobst essen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Es Corso bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Es Corso Team

    Offizielle Hotel Homepage