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Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nicht sehr gut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer waren sauber, Bad klein, aber sauber. Von den Nachbarzimmern hört man alles, Toilettenspülung und wenn man sein Geschäft verrichtet und duscht. Ich dachte ich stehe mit unter der Dusche. Das Personal sehr,sehr nett und sprachen gut Deutsch.Das Essen war mieserabel, einen Tag konnte man es essen,aber nicht mehr. Der Strand war für mich ,als Lungenkranke, sehr schwer erreichbar,zu weit und zu steil. Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht mehr dort hin reisen.Es gibt kaum Geschäfte und Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war gut und Balkon auch, Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr sehr schlecht. Frühstuck ging ja noch, aber das Abendbrot ekelhaft, einen Tag konnte man es essen, es war kein Geschmack daran, jegen Tag schmeckte es gleich. Wir sind dann immer essen gegangen. Die Sauberkeit war gut. Nachmittags bekam man keine Getränke,nur aus dem Automat,2,50€ eine kleine Cola. Ab 18 uhr wieder an der Bar,


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal war sehr, sehr nett und sprachen sehr gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Flughafen 2 Std. gefahren, Geschäfte waren kaum da, shoppen gehen war nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, sich um alles und rund um die Uhr zu kümmern. Wenn man unsere Belegschaft darauf anspricht, wird sich umgehend darum gekümmert, alles zu tun, dass sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen; Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Speisen arbeiten. Sehr geehrte Erika, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Es Corso zu begeistern. Mit sonnigen Grüssen, JS Es Corso Team

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