- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein 2-Sterne Hotel, die diese Sterne nicht verdient haben. Die Zimmer sind klein. Als wir näher unsere Zimmer angeschaut haben, mussten wir feststellen, dass noch Haare von den letzten Besuchern in den Betten zu finden waren. Das Bad war sehr schmutzig. Meine Frau hat dann gleich am nächsten Tag Sagrotan und ähnliches kaufen müssen, dann ging es so gerade. Ein Kinderbett musste sofort getaucht werden, da schon die Federn der Madratze zum Vorschein kamen. Nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind zu klein, Es wurde nur alle 2-3 Tage "sauber" gemacht. Die Handtücher wurden nur alle 2-3 Tage gewechselt.
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war hundsmiserabel. Alles unterste C-Klasse. Das Abendessen war, wenn man es noch positiv ausdrücken möchte, für diejenigen, die zu Hause nur Nudeln mit Tomatensoße oder Pommes essen, abwechslungsreich und üppig. Ich glaube der Koch hat versucht, möglichst alles richtig schlecht hinzubekommen. Dies ist im jeden Tag wieder gelungen. Z. B. der Fisch war jeden Tag so verkocht, dass er total hart und damit fast ungenießbar war.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und versucht auch immer zu helfen. Im Restaurant sind die Angestellten meist schlecht gelaunt.
Zum super Marsal-Strand sind es nur ein paar Minuten. Wir hatten einen Leihwagen und konnten deshalb etliche Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay. Tennisplatz + Tischtennis war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |