Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren entsetzt vom Zustand der Möbelnim Zimmer : Loch in der Schlafzimmertür,durchgelegene Betten,alte Badewanne.Das Beste- die Reinigung der Zimmer erfolgt nur jeden 2.Tag. Das Essen war nichts beonderes ,wer auf Sauerkraut steht,der wird im Glück sein. Großer Pool,aber die Liegen sind schon um8 H mit Handtüchern reserviert,obwohl im Info-Blatt des Hotels steht,das dies verboten ist.Spricht man das Personal daraufhin an,erntet man nur Achselzucken. Internet kostet 15 Euro für 7 Tage ,die Verbindung ist aber eine Katastrophe. Animation Abends -mittelmaß bis langweilig,da in Porto Colom absolut Abends nicht los ist,sitzt man zwangsweise im Hotel fest.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer bzw. dem Hotelkomplex enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedauern es sehr, sollten die Informationen zum WLan nicht ausreichend gewesen sein. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das WLan problemlos nutzen können. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Es Corso Team

    Offizielle Hotel Homepage