- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren entsetzt vom Zustand der Möbelnim Zimmer : Loch in der Schlafzimmertür,durchgelegene Betten,alte Badewanne.Das Beste- die Reinigung der Zimmer erfolgt nur jeden 2.Tag. Das Essen war nichts beonderes ,wer auf Sauerkraut steht,der wird im Glück sein. Großer Pool,aber die Liegen sind schon um8 H mit Handtüchern reserviert,obwohl im Info-Blatt des Hotels steht,das dies verboten ist.Spricht man das Personal daraufhin an,erntet man nur Achselzucken. Internet kostet 15 Euro für 7 Tage ,die Verbindung ist aber eine Katastrophe. Animation Abends -mittelmaß bis langweilig,da in Porto Colom absolut Abends nicht los ist,sitzt man zwangsweise im Hotel fest.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer bzw. dem Hotelkomplex enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedauern es sehr, sollten die Informationen zum WLan nicht ausreichend gewesen sein. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das WLan problemlos nutzen können. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Es Corso Team