Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastibastibasti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder... Wir sind als kleine Familie im Hotel eingecheckt. Die Bilder im Internet suggerieren einen geräumigeren Eindruck des Hotelzimmer. Unsere Tochter benötigt zum Einschlafen noch etwas Milchpulver. Um das Wasser zu erwärmen, benötigt man einen Wasserkocher, dieser ist nicht im Zimmer. Muss angemietet werden. 8€ die Woche, nicht die Welt, aber in einem 4*Hotel etwas unüblich und Geldmacherei. Das Essen war über die 9 Tage ganz okay. Nicht viel Abwechslung aber es hat geschmeckt. Moses wurde in der vorherigen Bewertung gelobt, nachvollziehbar ist das nicht. Er und seine Kollegen stehen für stupiden Service. Abräumen, Getränke Servieren, mehr ist nicht möglich. Unser Zimmer war im 2. Stock. Wir sehen die Anlieferung und die Service-Gänge. Man sieht auch wie Köche während ihrer Arbeitszeit Gras rauchen. Nach 22 Uhr wird alles sauber gemacht und aufgeräumt. Es ist sehr laut. Housekeeping war sehr gut! Kommen wir zum Pool: Der Poolbereich ist für Kinder und Erwachsene hochgefährlich. Die ganze Poollandschaft ist mit Holz-optischen Brettern umrandet. Am Poolrand stehen überall Schrauben raus, einige Bretter sind lose und können rausgehoben werden, auch nur, wenn man mit dem Fuß die richtige Stelle erwiacht. Verletzungsgefahr sehr hoch! Die Badeleitern sind alle sehr wackelig. Man muss Angst haben, dass die Leitern einem entgegenkommen. Zur Mittagssonne sind die Holz-optischen Bretter ohne Schuhe nicht betretbar (sehr heiß)! Neben der Rezeption gibt es noch eine zusätzliche Bar, super chic,klimatisiert und sehr bequeme Sessel. Leider wird man nicht bedient und man muss sich seine Getränke an der Poolbar abholen. Die Poolbar hat bis 23:00 Uhr offen. Kommt man kurz vorher wird man darauf hingewiesen das es gleich 23:00 Uhr ist, man bekommt nur noch das an Getränken, was noch nicht eingeräumt wurde. Wir wollten unseren Aufenthalt einmal mit der Hotel Managerin besprechen. Leider hatte Sie kein Interesse. Wir selbst sind beruflich in der Hotellerie und wollten so die Chance ergreifen, bevor es online geht... Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastibastibasti
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben, und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Während Ihres Aufenthalts haben Sie uns zu keinem Zeitpunkt über irgendwelche Unannehmlichkeiten informiert. Am 18.07. gegen 19 Uhr informierten Sie unsere Rezeption und verlangten ein Gespräch mit der Hoteldirektion. Man informierte Sie darüber, dass die Direktion zu diesem Zeitpunkt in einer Besprechung war und Sie leider nicht empfangen konnte. Folgende Aspekte wurden von Ihnen erwähnt: - Dass Sie den Preis für den Wasserkocher zu hoch fanden. - Dass die Ränder des Pools sich ablösen würden. - Dass der Boden am Pool sehr heiß sei. An der Rezeption erklärte man Ihnen, dass im Juli und August auf Mallorca alle Böden und Strände tagsüber sehr heiß werden. Zudem wird die Wartung der Poolränder jeden Morgen durchgeführt. Es tut uns auch leid hier zu lesen, dass Sie unsere Preise ( der Wasserkocher) als nicht angemessen empfunden haben. Wir führen jedes Jahr eine Marktanalyse durch, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Preise für alle unsere Gäste anbieten. Wir möchten auch gern erwähnen, dass unsere Innen-Bar nur bei schlechtem Wetter geöffnet wird. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass Sie Mängel im Poolbereich festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um diese Aspekte zu beheben. Unsere Wartungsteams überprüfen und reparieren derzeit alle Bereiche des Pools, einschließlich der Schrauben, Bretter und Badeleitern, um sicherzustellen, dass sie sicher und stabil sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie durch diese Mängel beeinträchtigt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage