Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Personal freundlich, Zimmer sauber, Essen kalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer wahr sauber und das personal sehr freundlich. Aber leider war das essen kalt und das schweinefleisch schmeckte nach fisch, hatten all inklusive es gab snacks zwischen durch war immer das selbe. Wenn man spaterwas trinken wollte muss man bis zur poolbar im speissesal waren die automaten aus. Und ab 18 uhr hatte die bar auf war nicht immer besetzt man musste sich dann personal holen. Einkaufsmoglichkeiten sind in der nahe. Zimmer reinigung nur alle 2 tage wenn man was brauchte musste man zu Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina Vielen Dank für Ihre Zeit unsere Dienstleistungen so hoch bewerten. Vor allem vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unsere Mitarbeiter. Tatsächlich ist die menschliche Qualität für uns sehr wichtig. Das Hotel, wie Sie sagen, ist nicht High-Lux" , aber es ist sehr komfortabel, und der Wert ist hoch. Wir nehmen ihre Vorschläge über das Essen. Mit Ihrer Hilfe werden wir die kleinen Details, die Sie erwähnen, zu verbessern. Wir werden auch prüfen, den Vorschlag Pläne Barkeeper an der Bar. Um 18.00 normalerweise ist die Bar ist sehr ruhig, da Kunden sind in den Speisesaal. Aber bewerten den Plan, um den Service zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung auf Reinigung. Reinigung ist für uns sehr wichtig. Die Putzfrau wird glücklich zu sehen dass ihre Arbeit anerkannt werden. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Urlaub Sie wieder zu sehen. Grüße . www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage