- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht von Ausstattung und Verpflegung im Hotel.
Zimmer: Wir hatten sehr sehr viele Ameisen in unserem Zimmer. Dies sowohl im Bett als auch im Bereich der kleinen Kochnische. Das Bad glänzet mit gesprungenes Silikonfugen sowie einer Toilettenspülung die auch nach dreimaliger Benutzung nicht akzeptabel ihren Dienst verrichtete. Der KLeiderschrank roch muffig (sodass der Geruch nach wenigen Tagen in den Kleidern und Sachen hang, Es gibt einen kleinen TV, jedoch kein Radio. Unsere Herdplatten waren rostig. Die Bitte nach einem weichen Kopfkissen konnte leider nicht erfüllt werden.
Das Essen war eintönig, langweilig und aus billigsten Zutaten produziert. Der Kaffee muss mit eklig beschrieben werden, die Säfte waren pure Chemie. Seinem Kind kann man diese nicht anbieten. Das Rührei war eine bröcklige konserve, die Wurst und der Käse bestanden größtenteils aus Formfleisch und analoger Herkunft. Das Obstangebot war sehr gut. All Inclusive : Die Cocktails waren der Witz schlechthin. Sie bestehen aus den Säften und werden lieblos mit Schnaps gemischt. Das angebotene Bier hat jederzeit geschmeckt. Die beworbenen Nachmittagssnacks bestehen aus einem rostigen Toaster und beiliegendem Toastbrot, dazu die bekannte Wurst mit dem Analogkäse im gediegenen selfservice.
Der Zimmerservice war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung und Lage ist für einen Strand- und Badeurlaub empfehlenswert. Supermärkte und Strand sind fußläufig erreichbar. Die Cala Marcal ist traumhaft schön und für Kinder sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Bezug auf das Wasser völlig in Ordnung, die liegen sind leider 5 Jahre über der Zeit. Für Kinder ist nichts geboten. Die Mini Disco wird ohne Verkleidung vor einerm schwarzen Vorhang, durchgeführt. Und zwar fünf Meter neben dem Eingang zum Restaurant in einem überdachten Teil der Lobby. Der Spielplatz hat hat bessere Zeiten erlebt und würde beim TÜV vermitlich nicht bestehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie hundertprozentig von unserem Hause zu Überzeugen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Es Corso bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Es Corso Team