- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sauber,leider etwas klein für Familien,Badezimmer renovierungsbedürftig,Hotelanlage selbst angenehm,Essen abwechselungsreich und lecker,bin selber "leckerig",habe aber immer was schönes zu Essen gefunden.Salat immer frisch,jeden Tag Fisch und Fleisch und Paella in allen Variationen.Frisches Brot,Suppe,schönes Obst(Melonen,Ananas etc.immer FRISCH UND KNACKIG.Wer da jammert tut auch sonst nichts anderes.Pool leider nicht so toll,sehr glitschigund gefährlich für Kleinkinder...und leider auch renovierungsbedürftig.Man kann aber auch gerne mal zum Strand gehen....Kleiner Fussmarsch von 10 Min.,danach Entspannung pur..Sand nicht ganz so sauber ,gibt nur ein Plumpsklo und keine Umkleidekabinen.Nichts zum Spielen für Kinder.Pro Tag 12.Euro Liegegebühren,die sich aber lohnen.Fazit:In Porto Colom ist nichts los,wenn man einen ruhigen Urlaub möchte ist man da genau richtig.Nichts für Teenager oder Nachtschwärmer.Kein Nightlife,keine guten Bars,keine Disco.Nur ein Tabakladen im Umkreis von 6-7 Kilometern.Aber das Hotel war auf jeden Fall "OKAY"..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Es Corso Team