- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erstemal im Hotel und es hat uns gut gefallen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da es ein allinklusiv Hotel war, wurden die Gäste beim Abendessen mit den Getränken allerdings sehr oft vergessen welche kein allinklusive gebucht hatten. Unser Badezimmer war sauber, aber doch sehr abgewohnt könnte mal erneuert werden. Ab 18 Uhr war oft keine heißes Wasser mehr in der fünften Etage zum duschen da, oder es kam erst gar keine Wasser aus der Dusche. Essen war gut für jeden Geschmack immer was dabeit, sehr viele frische Salate und Obst. Vielleicht sollte das Hotel mal ein Hotelschild aussen anbringen, wo der Bus eine rauslässt. Man kommt an und weis nicht wo der Eingang ist. Margitt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Margitt Vielen Dank für die Empfehlung und hohe Punktzahlen unserer Dienstleistungen. Es tut mir leid, dass einige kleine Details nicht perfekt gewesen. Aber wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel war im Allgemeinen zufrieden. Wir nehmen Ihren Vorschlag über das Bad. Wir verbessern kontinuierlich die Einrichtungen, und Ihre Informationen ist sehr nützlich. Auch auf Bus Poster. Über Ihren Kommentar ab Buffet : manchmal ist es schwierig einen Geschmack von allen internationalen Kunden zu bekommen, wird aber mit der Illusion zu verbessern. Wir sind froh, zu sehen, dass Sie unsere Salate und Obst genossen. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit in der Beratung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen . www.jshotels.com