- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderschöner Urlaub mit winzigen Abzügen! Das Personal war wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Poolanlage war wunderschön und gepflegt und auch die Organisation hat wunderbar geklappt. Abends gab es meistens eine Show (Reptilienshow, Zaubershow mit Licht, Flamenco und jeden Abend Minidisco etc.) Die Zimmer sind großzügig und auch der Balkon war sehr groß (Zimmer 519). Das Badezimmer war ok - typische Größe in Hotels am Mittelmeer. Das Essen war gut, es war für jeden etwas dabei aber am Ende vom Urlaub hat man trotzdem genug vom Buffet und den dort angebotenen Getränken. Der Strand ist etwa 600 Meter entfernt (etwa 10 Minuten zu Fuß) und war sehr sauber. Nur die Preise für die Liegen sind wucher (€ 12,- für 2 Liegen + Schirm). Das Meer war leider etwas dreckig - immer wieder Plastikmüll welches von der Strömung in Strandnähe gespült wurde - Umweltschutz lässt grüßen! Die Poolanlage des Hotels war sehr gepflegt und sehr großzügig angelegt. Leider hat sich auch hier wieder gezeigt - Reservieren mit Handtüchern ist eine Spezialität der Deutschen! Wir mussten teilweise bis 14.00 Uhr warten um eine Liege zu bekommen, weil die deutschen Urlauber dann an den Strand gegangen sind. Teilweise saßen wir den ganzen Vormittag an der Poolbar und haben die Liegen beobachtet... nur etwa 50 % wurden tatsächlich genützt und auf dem Rest lagen einfach bloß Handtücher für den Fall der Fälle! RICHTIG NERVEND!!!!! Für die Kinder gab es einen Spielplatz, Tischtennsiplatz, Fußballplatz und auch Animation, zum Teil im Wasser. Die Animateurinnen haben sich sehr um die Kinder bemüht und auch mit ihnen Karten oder andere Spiele gespielt. Fast alle Angestellten konnten Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Franzöisch! Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, besonders für Familien! Allerdings würde es mich freuen wenn diese Handtuchreservierungen endlich aufhören würden! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessica, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns auf einen zukünftigen erneuten Besuch schon jetzt. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Es Corso Team