Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tibor (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandWenn man nichts essen möchte, dann gerne buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer sind ok, aber das Essen ist schön ausgedrückt nicht sehr qualitativ. Die Sauberkeit im Speisesaal ist teilweise unterirdisch gewesen. Die Hochstühle waren sehr dreckig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war eigentlich in Ordnung. Allein das Bad war problematisch, es gab keine Ablagefläche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Speisesaal ist laut Rezeption wird um 18:30 zum Abendessen geöffnet. Vor 18:45-18:50 wurde die Türe nie aufgemacht und dann waren die Speisen nocht nicht alle fertig. So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie erlebt. Der Kaffee ist sehr schlecht, die Getrenke sind aus Sirup. Also kein richtiges O-Saft und co. Rührei schmeckte komisch. Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Die übriggebliebene Speisen wurden immer-wieder weiterverarbeitet. Ist ja ok, macht man überall, aber nicht wenn die Zutaten schon schlecht sind...dann eher nicht. Es gab wenig Abwechslung. Es ist ok wenn man convenience produkte nutzt, aber es waren fast alles Fertigsachen. Es wird nichts beschriftet was was ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, sie bemühen sich sehr egal was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Hafen, man kann schön spazieren gehen. Strand ist mit dem Auto in ca. 2 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein relativ kalter Pool und ein arschkalter Babypool. Spielplatz ist in Ordung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tibor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tibor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit in unserem Speisesaal nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid. Bitte melden Sie solche Fälle direkt bei unserem freundlichen Personal, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Bezüglich des Essens möchten wir gern anmerken, dass unsere Küche im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden wird. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist deshalb sehr schade, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben.  Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage