Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Marion (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Freundlichkeit des Personals. die Lage des Hotels Der Speisesaal wurde durch zugezogene Gardien ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbilar alt und stellenweise angeschlagen Bad klein, unhandlich... Handtücher so olala ...Zimmer wurden aber immer gereinigt Betten und Kissen unbequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und das Buffet ,es war geschmacksneutral und der Fisch hart gegart. Buffet war jeden Tag gleich, ..kaum Variationen. Frühstück , keine Änderungen in den Aufschnittsplatten, nach legen der Brot und Brötchen, sowie Hauptgänge so gut wie gar nicht vorhanden. Sollte ein Gang ausgegangen sein, so wurde nicht nachgelegt ..war einfach nichts mehr da. Süße Seite, Dessert immer gleich , Töpfe der Konfitüren , Honig etc . nie gereinigt..keine Abfüllmöglichkeiten in andere kleinere Behältnisse. Dreckiges Geschirr..immer und immer wieder. .. keine Untertassen zum Kaffee vorhanden..nie nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Service ... immer freundlich und hilfsbereit freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ...alles sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ......????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Yate bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Ihre Beschwerden haben uns nachdenklich werden lassen. Einerseits liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie uns während Ihres Urlaubes gleich Bescheid gegeben hätten, so wäre es kein Problem gewesen, Kissen und Matratzen zu tauschen, wenn Ihnen diese nicht angenehm waren. Ebenso hätten wir genauer auf Handtücher und Teller geschaut, sollte es hier Nachlässigkeiten gegeben haben. Vielleicht wären Sie dann erholter und zufriedener abgereist. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate

    Offizielle Hotel Homepage