Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Für 2 Tage geht´s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu, Stylisch, schön direkt an der Piste - das sind die 3 Sterne Unfreundlicher Empfang, Zimmer erst um 16.15 Uhr zu beziehen, kleine Zimmer - das sind die fehlenden 3 Sterne Fazit: für 2 Nächte geht´s, das Preis/Leistungsverhältnis passt keinesfalls


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön, neu aber sehr beengt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, freundliches Service. Es bleibt natürlich ein Jufa, aber dafür wirklich gut zu bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Reservierung erhält man 3 verschiedene Auskünfte. Was bei einem Anruf möglich ist ist beim nächsten Anruf auf einmal unmöglich, es kommt das Gefühl auf dort kennt sich keiner aus. Bei Ankunft 2 sehr junge Rezeptionistinen sichtlich schon mit den nerven am Ende. Die Zimmer waren um 15.45 Uhr nicht fertig, das Putzteam war dann um 16.20 Uhr endlich fertig. Auf die Frage ob man für das 4-Bettzimmer bitte eine 3. Zimmerkarte erhalten kann kam nur ein "nein, geht nicht". Interessanter Weise erhielt eine andere Familie sehr wohl eine weitere Karte. Auch hier wieder, das Personal scheint keine Ahnung zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Piste, ausreichend Parkplätze vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die KInder ist es ein Paradies. Riesen Ballspielhalle/Turnhalle. Kletterparcour, Plitsch-Platsch Zone, alles vorhanden. Die Kinder dürfen laut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1