- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu, Stylisch, schön direkt an der Piste - das sind die 3 Sterne Unfreundlicher Empfang, Zimmer erst um 16.15 Uhr zu beziehen, kleine Zimmer - das sind die fehlenden 3 Sterne Fazit: für 2 Nächte geht´s, das Preis/Leistungsverhältnis passt keinesfalls
Schön, neu aber sehr beengt
Sehr bemüht, freundliches Service. Es bleibt natürlich ein Jufa, aber dafür wirklich gut zu bewerten.
Schon bei der Reservierung erhält man 3 verschiedene Auskünfte. Was bei einem Anruf möglich ist ist beim nächsten Anruf auf einmal unmöglich, es kommt das Gefühl auf dort kennt sich keiner aus. Bei Ankunft 2 sehr junge Rezeptionistinen sichtlich schon mit den nerven am Ende. Die Zimmer waren um 15.45 Uhr nicht fertig, das Putzteam war dann um 16.20 Uhr endlich fertig. Auf die Frage ob man für das 4-Bettzimmer bitte eine 3. Zimmerkarte erhalten kann kam nur ein "nein, geht nicht". Interessanter Weise erhielt eine andere Familie sehr wohl eine weitere Karte. Auch hier wieder, das Personal scheint keine Ahnung zu haben.
Direkt an der Piste, ausreichend Parkplätze vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für die KInder ist es ein Paradies. Riesen Ballspielhalle/Turnhalle. Kletterparcour, Plitsch-Platsch Zone, alles vorhanden. Die Kinder dürfen laut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |