Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
+Perfekte Lage - Essen/Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

modernes Hotel direkt an der Piste - leider mit einigen Mängeln, v.a. in Bezug auf Sauberkeit und Essen Familien- u. Kinderfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar eigentlich schön, modern und praktisch eingerichtet, aber die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Es war Lurch im gesamten Appartment zu finden und mit Kleinkind fanden wir das besonders ungut. Nachdem meiner Tochter ein Spielzeug unters Bett gerollt war, musste ich auch mit Essensresten Bekanntschaft machen. Die Dusche war leider auch verstopft - wurde nach Meldung allerdings umgehend gerichtet. Weiters funktioniert eine Lampe über dem Bett nicht, wo uns erklärt wurde, dass diese nicht gerichtet werden kann, weil angeblich im gesamten Hotel falsche Transformatoren eingebaut wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider wird auf Qualität wenig Wert gelegt, bio sucht man vergebens (bis auf ein paar Säfte an der Bar und Tee) einen genießbaren Kaffee habe ich leider nicht erhalten (weder beim Buffet noch an der Bar) - es wird ausschließlich Clever Haltbarmilch verwendet Teeauswahl war in Ordnung kaum frisches Obst Gebäckauswahl je später man zum Frühstücksbuffet kommt, umso dürftiger (Striezel ist zB um 8:30 aufgegessen, am Abend sind die Laugenbrezel nach 5 Minuten weg) glutenfreie Nahrung ist um 8:30 ausgegangen, obwohl vorbestellt Pommes waren versalzen und in einer Paprikagewürzmischung, die unserem Kind verständlicherweise nicht schmeckte Tiefkühlessen ungenießbar, da es die ganze Zeit schon offen vorbereitet dort liegt und teilweise auch optisch bereits nicht mehr ansprechend aussieht - betrifft Knödeln aller Art (zB zu Mittag Fleischknödel mit Sauerkraut, am Abend Marillen- und Nougatknödel sowie die Leberknödel für die Suppe) Germknödel waren in Ordnung das meiste allgemein zu stark gesalzen (Suppen, Spaghetti Bolognese) Fleisch und Fisch liegt in undefinierbaren Fertigsaucen die Spaghetti waren teilweise vertrocknet ...etc...


    Service
  • Eher gut
  • Leider einige ärgerliche Unaufmerksamkeiten zB wurde ein Baby angekündigt, aber weder ein Babybettchen vorbereitet noch ein zusätzliches Handtuch bereitgestellt. Die Betten sind auf einer Leiste verschiebbar (Einzelbetten, Doppelbetten) und das Doppelbett wurde zwar gerichtet aber leider nicht mit einer Bettklammer fixiert, sodass man - im Besonderen aufgrund der Kinder - Acht geben musste, dass keiner im Zwischenspalt "verschwindet". Auf Wünsche und Beschwerden wurde dann jedoch freundlich und adäquat reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschön direkt im Skigebiet gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    netter Indoor Spielplatz und Turnhalle für Kinder kein Pool, kein Wellnessbereich für Erwachsene (außer Mini-Sauna, die nicht getestet wurde) kein Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Teresa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ganz besonders entschuldigen möchten wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich Sauberkeit und unsere Unaufmerksamkeit, ihr Baby betreffend. Wir werden hier unsere Mitarbeiter bei nächster Gelegenheit nochmals schulen, hier umgehend verstärkt darauf zu achten. An dieser Stelle möchten wir uns auch ausdrücklich bedanken, dass Sie unser Beschwerdemanagement vor Ort für die umgehende Beseitigung der Mängel lobend erwähnen. Unser Kaffee kommt - sowohl im Frühstücks-, als auch im Restaurantbereich - von der renommierten österreichischen Rösterei Hornig, die seit vielen Jahren starker und kompetenter Partner unseres Unternehmens ist. Für unsere Individualgäste haben wir zu Ihrem Aufenthaltsdatum extra ein Wahlmenü vorbereitet, dieses wär auch serviert worden. Sie selbst haben sich dafür entschieden, sich vom Buffet zu bedienen, schade, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es wurde Ihnen auch mitgeteilt, zu welchen Zeiten Sie Ihr Frühstück/Abendessen in Ruhe genießen können, dies haben Sie leider nicht in Anspruch genommen. Wir haben zudem einen äußerst großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Kräuterlaconium, Erlebnisdusche und Ruheraum. Wir finden es schade, dass Ihnen der großzügige Preisnachlass, der Ihnen vor Ort aufgrund der angeführten Mängel gewährt wurde, keine Erwähnung wert ist, würden uns aber dennoch sehr freuen, dürften wir Sie bei einem neuerlichen Besuch von der gewohnten Qualität unseres Hauses überzeugen. Herzliche Grüße vom Team vom JUFA Hotel Annaberg