Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Familienhotel
5,8 / 6

Allgemein

Die Jufa ist sehr groß. Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus zwei Zimmern mit je 2 bzw. 3 Betten und Dusche/WC. Besonders begeistert war unsere Kleine über das quer über den Elternbetten angebrachte Bett. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Alles in Top-Zustand. Im allgemeinen Bereich (Rezeption) war WiFi frei, teilweise hatten wir sogar im Zimmer WiFi. Bei uns war Frühstücksbüffet inkludiert, Halbpension war im Angebot, aber die Konditionen haben wir nicht erfragt. Die Gästestruktur war sehr gemischt, Familien mit Kindern, Gruppenreisende (ein Chor, eine Radlergruppe).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer besteht aus zwei nebeneinanderliegenden Zimmern, einmal 2, einmal 3 Zimmer. Geräumige Dusche/WC Einfache, zweckmäßige Ausstattung, Schränke eher klein, wenig Stellplatz für Koffer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar mit Getränken und Snacks wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Es ließ bei uns keine Wünsche offen. Angebotene Halbpension wurde von uns nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich nur beim Ein- und Auschecken Kontakt mit dem sehr freundlichen Personal. Die unsichtbaren Hausgeister im Hintergrund haben wir nur gespürt (Zimmerreinigung), aber nicht gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten an den Bodensee, die Seepromenade, das Strandbad, die Innenstadt, den Bahnhof, die Schiffsanlegestellen, die Seebühne - kurz einfach zentral gelegen. Bushaltestelle vor der Tür. Wir waren mit dem Auto da: Ausflug nach Dornbirn ins inatura und in die Rappenlochschlucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6