Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Sporthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, direkte Lage an der Piste. Leider sehr enttäuscht, da die angepriesenen Sportangebote in den Herbstferien nicht zu nutzen waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, Matratzen durchgelegen, das Doppelbett rutscht permanent auseinander


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur das Frühstück genutzt, dieses war vollkommen ausreichend


    Service
  • Schlecht
  • Gelangweiltes Personal, zur Begrüßung gibt es keine Erklärung zu den möglichen Aktivitäten Indoor als auch Outdoor


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund um das Hotel gibt es im Herbst nur den Hochkarhof um etwas Essen zu gehen. Sonst gibt es genügend Möglichkeiten im ca. 15 Minuten entfernten Tal. Ausflugsziele in der Umgebubg schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider wird nicht auf der Homepage darauf hingewiesen, dass die zur Werbung genutzten Sporthallen, nur gegen Gebühr genutzt werden können. Auch die beworbene Kegelbahn ist kostenpflichtig. Die Außenanlage war nicht mehr zu nutzen, der Teppich schon eingerollt. Somit blieb nur noch der Turnsaal welcher bei der Anzahl von Kindern schon etwas eng wurde. 3 Tischtennistische stehen zur Verfügung, die Schläger dazu hatten ihre besten Tage auch schon hinter sich. Der Spielplatz war vollkommen in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Hochkar. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie die ideale Lage an der Piste schätzen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Sportangeboten nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. Ihr Kommentar zu unserem Personal nehmen wir ernst und werden dies intern reflektieren, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hochkar Team