Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Probleme bei der Erreichbarkeit an der Rezeption
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen mit einer Jugendgruppe ( leider oben nicht möglich einzugeben) . Bis auf zwei Kritikpunkte waren wir sehr zufrieden. 1) In unserem Zimmer haben offensichtlich Vorgänger eine Überdosis Axe versprüht, die sich in den Vorhängen abgelagert hatte. Der Geruch war kaum auszuhalten... 2) Am zweiten Abend war die Rezeption ab 19:45 Uhr nicht mehr besetzt - angegeben war 22:00 Uhr, das bedeutete, wir konnten den Kegelbahnschlüssel nicht zurückgeben und unsere Abendgestaltung verlief ganz anders als geplant und zwar nicht zu unserem Vorteil. Zum einen konnten sich die Kinder keinen Turnsaalschlüssel mehr holen, was sie sehr gerne gemacht hätten(Programmänderung spontan notwendig),zum anderen wollten einige noch Getränke konsumieren und als Betreuer freut man sich nach einem vollen Tag auf einen gemütlichen Ausklang. Desweiteren wollten zwei Gäste einchecken. Da diese nicht so gut Deutsch konnten, riefen wir für sie die Notfallnummer an und wurden auf einen Rückruf vertröstet, der nie stattfand. Gott sei Dank war der Notfall kein lebensbedrohlicher... Wir wären an sich noch gerne in die Sauna gegangen, nachdem wir aber auf den Rückruf warteten, ging dies nicht. Als wir letztlich nochmals anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass der zuständige Heimleiter nicht zu erreichen sei. Also ein ziemlich missglückter Abend von Seiten des Hauses. Wir meldeten uns am nächsten Tag, die Rezeptionisten meinte, sie würde das an den Heimleiter weiterleiten, wir baten um Rückmeldung von ihm, die nie stattfand. Da wir der Meinung sind, dass so ein Verlauf mit einer Rückvergütung oder ähnlichem verbunden sein sollte, wollten wir dies gerne mit ihm klären. Wir sind oft mit Jugendgruppen oder Klassen in Jufas und haben so etwas noch nicht erlebt. Gerade bei Gruppen sollte eine Erreichbarkeit im Haus zu den Öffnungszeiten gewährleistet sein. Positiv wollen wir aber die Rezeptionistin vom Ankunftstag ( Andrea) hervorheben, die uns mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit, Herzlichkeit und Geduld empfing und bediente.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3