- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gut. Das Service bzw die Prozesse sind abartig schlecht. Den ankommenden Gästen wird gesagt, die Zimmer sind um 16:00 fertig (obwohl um 11:00 von den Vorgängern zu räumen). Natürlich stürmen um 16:00 ALLE die Rezeption, tw stundenlanges Warten (die Letzten um 19:00) auf die Zimmer. Anstellen an der Rezeption, danach (trotz Reservierung) irgendeinen Zettel ausfüllen. Mit dem Zettel NOCHMAL von VORNE anstellen. Das Service im Barbereich abartig schlecht. Mehrmaliges Urgieren für Getränke, ewig warten. Kleine Kinder bekommen gegen krakelige Unterschrift Süßigkeiten (habe ich nach Diskussion allerdings auch nicht bezahlt, da ein 7jähriger nicht geschäftsfähig ist), die dann auf der Endabrechnung stehen. Service in der Ausspeisung war gut. Frühstück gut, Abendessen (Buffet) mau.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Trip-Advisor bedanken.Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Sehr gerne nehmen wir auf Ihre Rückmeldung Stellung. Wir legen auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr großen Wert und sind stetig bemüht, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu bescheren. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Es wäre für uns sehr wichtig Beanstandungen direkt vor Ort zu bekommen, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption, dem Getränkeservice an unserer Bar und unserem Abendbuffet nicht zufrieden waren. Wir werden dies in unsere Qualitätsverbesserung mit einfließen lassen. Wir freuen uns über sehr viele positive Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in allen Bereichen. Entschuldigung, dass sich Ihr Check In verzögert hat. Bei sehr vielen Anreise kann es leider zu Verzögerungen kommen, da nach dem Liftbetriebsende um 16.00 Uhr viele Gäste zur gleichen Zeit den Check In machen. Da es einige Zeit in Anspruch nimmt die gesetzlich vorgeschriebene Gästeblätter auszufüllen, bitten wir um Verständnis für die Verzögerung. Sehr gerne können diese auch bereits am Vormittag ausfüllen werden, falls eine Anreise zum Skifahren schon in der Früh erfolgt. Am Abend müsste dann nur noch die Zimmerkarte aushändigen werden. Kinder die an unserer Theke Süssigkeiten bestellen, werden in der Regel danach gefragt ob dies im Einverständnis ihrer Eltern geschieht. Hier hatten wir bisher auch noch keine Beschwerden. Wir nehmen ihren Hinweis aber sehr gerne auf, um dies neu zu überdenken. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause, oder bei den JUFA Hotels begrüßen dürften. Ihr Team vom JUFA Hotel Hochkar