Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einiges kann noch verbessert werden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück muss besser werden (Rührei war kalt, Semmeln schmeckten nicht wirklich). Rechnung des Zimmers war problematisch (Gutschein- Verrechnung), es dauert lange bis man eine fehlerfreie Rechnung bekommt ( ist in allen von uns besuchten Jufa-Häusern ein großes Problem). Personal war in Jülich sehr freundlich, man fühlte sich wohl. Die Stadt Jülich ist sehr langweilig, Gute Gastronomie findet dort nicht statt. Empfehlungen über gute Restaurants muss das Personal im Jufa-Jülich noch besser ausarbeiten, niemand konnte uns dort eine gute Restaurant Empfehlung geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, leider ist uns viel zu spät aufgefallen , dass Sie sich die Mühe gemacht uns extra eine Bewertung zu schreiben. Wir haben seit 2019 deutliche Veränderungen geschaffen und antworten heute unmittelbar und gehen direkt auf Anliegen am besten schon vor Ort ein. Daher ist es einfach gesagt, Kommen Sie doch einfach nochmal zu uns ins JUFA Hotel Jülich und lernen die vielen positiven Veränderungen bei uns kennen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor