- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück muss besser werden (Rührei war kalt, Semmeln schmeckten nicht wirklich). Rechnung des Zimmers war problematisch (Gutschein- Verrechnung), es dauert lange bis man eine fehlerfreie Rechnung bekommt ( ist in allen von uns besuchten Jufa-Häusern ein großes Problem). Personal war in Jülich sehr freundlich, man fühlte sich wohl. Die Stadt Jülich ist sehr langweilig, Gute Gastronomie findet dort nicht statt. Empfehlungen über gute Restaurants muss das Personal im Jufa-Jülich noch besser ausarbeiten, niemand konnte uns dort eine gute Restaurant Empfehlung geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, leider ist uns viel zu spät aufgefallen , dass Sie sich die Mühe gemacht uns extra eine Bewertung zu schreiben. Wir haben seit 2019 deutliche Veränderungen geschaffen und antworten heute unmittelbar und gehen direkt auf Anliegen am besten schon vor Ort ein. Daher ist es einfach gesagt, Kommen Sie doch einfach nochmal zu uns ins JUFA Hotel Jülich und lernen die vielen positiven Veränderungen bei uns kennen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor