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Qdemat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
errible Experience and Rude Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte während meines Aufenthalts in diesem Hotel eine absolut schreckliche Erfahrung. Ich feierte den Geburtstag meiner Tochter dort und von dem Moment an, als ich ankam, war der Service schockierend schlecht und das Personal schien gleichgültig gegenüber den Anliegen der Gäste. Das Problem trat während des Geburtstags meiner Tochter auf und machte meinen Aufenthalt und den Aufenthalt meiner Gäste und der Freunde meiner Tochter unglaublich stressig und lag weit unter dem Standard, den ich von einem Hotel dieses Rufs und dieser Preisklasse erwarte. Als ich das Management kontaktierte, um diese Probleme zu besprechen, waren sie nicht hilfsbereit und boten weder Lösungen noch Entschädigung an. Sie fingen an, uns anzuschreien und sagten sogar, wir sollten alle rausgehen. Es war unhöflich. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Qdemat
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Qdemat, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Jülich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist immer unser Ziel, unvergessliche Erfahrungen zu schaffen, besonders bei besonderen Anlässen wie Geburtstagsfeiern. Ihre Erlebnisse entsprechen nicht der Servicequalität, für die unser Hotel bekannt ist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und das Feedback, das wir erhalten, hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Oscar Graffi Stellvertretender Hotelleiter