- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit im Zimmer haben wir nur mit 3 Sonnen bewertet, da während unseres 8-tägigen Aufenthalts weder Staub gewischt noch die Böden gereinigt wurden. Im Badezimmer und im Flur knirschte es unter den Füßen. Die Lüftung im Badezimmer war total verdreckt und verstaubt. Hier kann man sicherlich schnelle Abhilfe schaffen. Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen. Besonders das abwechslungsreiche und leckere Essen (HP) haben uns sehr gut gefallen. Für Behinderte ist dieses Hotel allerdings nicht zu empfehlen, es sei denn, es gibt hier Extra-Zimmer, die für Behinderte eingerichtet sind. Eingangsbereich und Fahrstuhl sind rollstuhlgerecht. Auch dass ich für mein tägliches Tanztraining die Sporthalle nutzen konnte, hat mir sehr gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valesca |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, leider ist uns viel zu spät aufgefallen , dass Sie sich die Mühe gemacht uns extra eine Bewertung zu schreiben. Wir haben seit 2019 deutliche Veränderungen geschaffen und antworten heute unmittelbar und gehen direkt auf Anliegen am besten schon vor Ort ein. Daher ist es einfach gesagt, Kommen Sie doch einfach nochmal zu uns ins JUFA Hotel Jülich und lernen die vielen positiven Veränderungen bei uns kennen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor