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Kathrin (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • WinterTolles Hotel mit ausbaufähigen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut ausgestattet und hat eine tolle Lage - gerade für Skifahrer. Es ist aber eher etwas für Familien mit Kindern unter 12 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und ausreichend aber Getränke erhielten wir meist erst, als wir mit dem Essen fertig waren.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei E-Mails, die von mir 1 Woche vor Anreise an das Hotel geschickt wurden, wurde bis heute nicht beantwortet. Rezeption war nur unzureichend über die Coronaregeln informiert und wiesen Gäste, die auf Grund der einfachen Johnsen & Johnsen Impfung nur 2 Impfungen erhalten haben, als nicht geboostert ab und schickten Sie noch am Abend zu einem PCR Test ins Tal. Auch über die Liftpreise und Pistenplan (100 m vom Hotel) wurde mir erst keine Info gegeben, da sie hiermit nichts zu tun haben - Service schaut anders aus. Ich habe dann selber in der Auslage einen Pistenplan mit Preisen gefunden. Dass wir am Lift einen Rabatt als JuFa Kunde erhalten, haben wir erst durch andere Gäste am vorletzten Tag erfahren. Einige Servicekräfte waren sehr bemüht und andere waren halbherzig bei der Sache. Das Küchenpersonal beklagte sich beim Rauchen unterhalb der Gäste-Balkone laut über den Koch, den Chef und dessen Frau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Lift


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin - vielen Dank für die Bewertung und die Gedanken zum JUFA Hotel Laterns. Wir bedanken uns, dass ihr euch dazu entschieden habt, ein paar Tage bei uns im Laternsertal zu verbringen. Wir bedauern, dass Emails nicht beantwortet wurden und können uns dafür nur entschuldigen. Auch, dass Sie an der Reception ungenügend informiert wurden ist nicht akzeptabel. Aufgrund Personalmangels und Krankheitsfällen nutzen wir die Chance, auf Mitarbeiter unserer JUFA Partnerhotels zurückgreifen um den Hotelbetrieb aufrecht zu erhalten. Dass dann nicht alles optimal und reibungslos funktioniert hat, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch zu einem späteren Zeitpunkt bei uns in Laterns wieder einmal begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute - Das JUFA Klangholzhus Team