- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage desolat, Eingangstüre wird nicht repariert. Personal sehr bemüht, aber chronisch unterbesetzt. Preisgestaltung undurchsichtig. Viele Mängel der Sanitäreinrichtungen nicht nur in unserem Zimmer. Wir können als Stammgäste die auch in schneearmen Wintern gekommen sind (Gruppe mit ca 20 Personen) für nächstes Jahr nicht mehr buchen, da eine Großgruppe vorgezogen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen sehr zu Ihrer Rückmeldung und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie als Stammgast mit dem Management nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass die innere Schiebetüre von unserem Eingangstüre nicht funktioniert hat. Wir haben sofort die Reparaturfirma beauftragt, allerdings dauern hier während den Feiertagen Reparaturen etwas länger. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Sanitäreinrichtungen. Wir werden diese umgehend verstärkt kontrollieren und Reparaturen vornehmen, sowie das Reinigungspersonal weiter unterstützen. Die JUFA Hotels-Gruppe betreibt über 50 Hotels. Viele unserer Hotels liegen direkte, oder sehr nahe einem Skigebiet. Wir helfen wir Ihnen sehr gerne weiter um einen alternativen Standort zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei den JUFA Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Hotels Sigmundsberg Team