Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roxane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Winter
Wie in der Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider haben wir (Familie mit Kind) uns gefühlt wie in der Jugendherberge: neben und über uns in 5-Bett-Zimmern eine Schulklasse mit Jugendlichen. Bis spät abends ständiges Getrampel, das Frühstücksbuffet war oft leer gegessen und wir mussten warten, bis es wieder aufgefüllt war. Auf Nachfrage und Beschwerde konnte uns kein alternatives Zimmer angeboten werden. Schade, ansonsten hätte es uns gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Furchtbar laut aufgrund der oben geschilderten Umstände.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ok. Sehr netter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und schön gelegen in der wunderschönen Ortschaft Murau.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bis auf an einem Tag haben ständig die großen Handtücher im Saunabereich gefehlt. Die versprochenen Bademäntel habe ich dort nie gesehen. Das Kino lief nur am Wochenende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roxane, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel Murau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre genießen können. Ihre Erfahrung mit dem Frühstücksbuffet und dem Lärm ist nicht repräsentativ für das Erlebnis, das wir anstreben. Es ist unser Bestreben, allen Gästen ein höchst angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dominik Egger