Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
War leider nichts mit Traumurlaub
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Potential, daß komplett vergeudet ist. Positiv überrascht hat mich der Rückrüf des Personals, nachdem ich 2x aus der Leitung geflogen bin. Auch die Straße war trotz Schnee gut befahrbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber - nett - aber sehr klein. Für 3 Personen gab es nur 2 Sessel- und an sich gar keine Kästen - ich frage mich,wie das 4 Leute machen, die 1 Woche bleibeh wollen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gut, mit frischem Gebäck - allerdings stimmten die Marmeladebezeichnungen nicht. Der Saft war oft aus ** Das Abendessen war sehr schlecht, (vom Gemüse, das ausgezeichent war, abgesehen). Das Fleisch von schlechter Qualtität, das Salatbufett seltsam - die Marinade entsetzlich. Schade auch , daß es keine freien Säfte für Kinder gab.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servierpersonal war bemüht, aber die Damen an der Rezeption definitiv nicht - überfordert waren alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, direkt im "Zentrum" neben den Pisten, Lokalen und Parkplätzen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna war fein - allerdings habe ich die Infrarot-Kabinen vergeblich gesucht (es gibt sie nicht). Das Indoor-Kino, welches im Hotelflyer, der im zimmer aufliegt, erwähnt wird, gibt ES AUCH NICHT. Der Tischtennistisch ist nett- die Schläger allerdings völlig ruiniert - wie auch der Bildschirm für die Wii (hat ein Kind am Anreisetag ruiniert - was natürlich mal passieren kann). Der Tischfußball-Wuzzler war zu bezahlen -?! Am schlimmsten haben wir allerdings die Preise für das Ausborgen der Bobs empfungen - 15,- EUR. während sie im Shop nebenan für 4,- zu haben sind!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina! Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Planneralm nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Jedoch können wir Ihnen mitteilen, dass das JUFA Hotel Planneralm seit einiger Zeit unter neuer Leitung steht. Der neue Hotelleiter konnte bereits andere JUFA Hotels zum Erfolg führen und stellt nun seine Fähigkeiten im JUFA Hotel Planneralm unter Beweis. Es hat sich in den letzten Monaten vieles zum Positiven verändert und so konnten wir seither durchweg positives Feedback verzeichnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich selbst ein Bild vom neu geführten JUFA Hotel Planneralm und den Verbesserungen vor Ort machen würden. Unser freundliches und kompetentes Personal begrüßt Sie gerne. Ihr JUFA-Team